Waves H-EQ für $39

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Waves H-EQ for $39

The Waves H-EQ Hybrid Equalizer plugin is currently on sale for only $89 (Reg. $175).
For a limited-time only, enjoy an additional 56% off the discounted price!
You can now buy H-EQ for only $39 - the lowest price ever! Enter this coupon code at checkout: HEQ39

www.waves.com
 
Ist der gut?
(jetzt mal abgesehen vom WUP)
 
Oh interessant!
 
Wenn Fabfilters ProQ2 doch mal da preislich landen würde :D
 
Wenn Fabfilters ProQ2 doch mal da preislich landen würde Lachen
Ja, der Vergleich zum ProQ2 würde mich auch interessieren. Der Q2 hat ja wirklich ein paar nette Features wie das Grabbing am Analyzer. Flexibel scheint der H-EQ ja auch zu sein.
 
Waves WUP =
smil47eddbf734a1f.gif
 
also die beiden EQ's sind ja nicht wirklich vergleichbar ;) ..ich würde sogar behaupten, dass man den Vergleich gar nicht braucht, wenn man den FF ein mal angefasst hat ;)
 
Beim Fabfilter finde ich toll, dass man zwischen den verschiedenen Latency-Modi wechseln und den Sound vergleichen kann. Auch sind sehr interessante und einzigartige "Bell"-Anhebungen möglich.
Was dem Fabfilter fehlt, um von mir gekauft und als EINZIGER EQ bei mir verwendet zu werden, ist ein dynamischer Modus. Oder kann der das doch irgendwie??
 
Ich habe mich schlecht ausgedrückt, wollte sagen: "Was dem ProQ2 fehlt..."
Also kann der EQ das nicht, richtig?!
 
Ich hab Dich schon richtig verstanden. Und ja, offensichtlich kann er das nicht. Deshalb ProMB oder noch besser gleich beide ;-)
 
Fabfilter Q2 ist klanglich was ganz anderes als der H-EQ.
Der Fabfilter ist ein hervoragend chirurgisches Werkzeug, neutral macht seine Sache sehr gut.

Der H-Eq ist klanglich deutlich farbiger, hängt mit den verwendeten EQ-Typen (vintage UK, US und Co.) zusammen. Auch gibt es viele weitere Möglichkeiten THD Level, Analogschaltung und Co.

Fazit, der H-EQ greift deutlich kräftiger zu Werke, und geizt nicht mit satter Farbe.
Ein richtig guter EQ, der auch für 99 Dollar locker sein Geld wert ist.

Nutze ich oft...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
emulator
Antworten
6
Aufrufe
2K
Entone
Entone
D
Antworten
5
Aufrufe
992
Deathofsincerity
D
Rec0rder
Antworten
184
Aufrufe
19K
genesysx
genesysx
Introsong
Antworten
145
Aufrufe
13K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben