Waves Manny Marroquin EQ offered as a gift for Jason Yadlovsky subscribers!

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

For a limited time only, Waves is pleased to offer you Manny Marroquin EQ as a gift.
Claim it now!
 
Subscribe = Abo?
 
Abo + DNA-Probe! ^^
 
Abo, DNA-Probe + allgemeiner Gesundheits-Check. Plus 20 Liegestützen.
 
Oh, der EQ interessiert mich. Ich mag einfache EQs. Die Kurven sind teilweise ziemlich strange, aber immerhin erzeugt er kein Aliasing, dafür Cramping. Muss ich mal näher testen. Ob ich jetzt bei Teresa Orlowski unterschrieben habe, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo, DNA-Probe + allgemeiner Gesundheits-Check. Plus 20 Liegestützen + Urinprobe.

Wann gibt´s den das Mercury Bundle für ne E-Mail?
 

Nein, der Link soll vermutlich nur an Leute gehen, die ein Abo bei Jason Yadlovsky haben, vermutlich Youtube.
Aber dank Internet ist der natürlich schnell öffentlich und jeder kann die Seite "finden".
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben