NI - EFFEKTE VON WAVES – JETZT MIT RIESIGEM PREISVORTEIL

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Reaktionen
15.135
Sparen Sie bis zu 90 % bei drei exklusiven Effekt-Bundles mit insgesamt 24 prämierten Produkten.

https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/waves-offer-2018/

Die Plug-ins von Waves verbinden höchste Präzision mit einfallsreichem Design. Dieses einmalige Angebot umfasst 24 branchenführende, NKS-fähige Effekte, verteilt auf drei Bundles.

Sparen Sie bei Klassikern wie dem L2 Ultramaximizer, der Vintage-Emulation Kramer Master Tape, den unverzichtbaren Tools der OneKnop Series und dem markanten Sound von Butch Vig Vocals.

CREATIVE COLLECTION – 90 % RABATT
2.529,00 € 249,00 €

VOX COLLECTION - 80 % RABATT
497,00 € 99,00 €

DRUM COLLECTION – 65 % RABATT
286,00 € 99,00 €

Die drei PlugIns der "VOX Collection" für wahnsinnig günstige 99€ habe ich in Laufe der letzten ein, zwei Jahre für etwas über 20€ pro Stück bei Waves-Aktionen über audiodeluxe gekauft.

:kaffee:

Interessante Zusammenarbeit NI und Waves

CREATIVE COLLECTION – 90 % RABATT
2.529,00 € 249,00 €

Also diese Streichpreisnummer ist langsam an einem Punkt angekommen, wo es ein bisschen wettbewerbswidrig wird. Waves hat locker seit 2 Jahren bei keinem der Plugs auch nur ansatzweise den gestrichenen Preis gefordert.

Hm, irgendwie muss man anscheinend das Paket schmackhaft machen.

Also die GUI's mancher Plugins von Waves sehen wie ein schlechtes Computerspiel aus, echt grausig für meine Augen! :eek:

Anhand der GUI kannst du dann ultraschnell entscheiden, ob ein NI oder Waves Plugin am Start ist, wenn du auf dein Projekt schaust.

Ich liebe sie trotzdem. Man hat das Gefühl für wenig Geld Millionen bekommen zu haben...

Schade das hier keiner schreibt, wer darauf reinfällt, wird von NI und Waves nach Strich und Faden verarscht!...ich schreibe es nicht, sonst werde ich evtl. gesperrt!:D
Ach ja, Presonus hat ähnliches mit Waves, ist aber genauso ein Mumpits und anders viel günstiger zu bekommen!

Schade das hier keiner schreibt, wer darauf reinfällt, wird von NI und Waves nach Strich und Faden verarscht!...ich schreibe es nicht, sonst werde ich evtl. gesperrt!:D
Ach ja, Presonus hat ähnliches mit Waves, ist aber genauso ein Mumpits und anders viel günstiger zu bekommen!
Ich fühle mich immer noch mündig genug zu entscheiden, ob ich die millionenfachreduzierte Software kaufe oder nicht, ich muss nicht mal Musik machen, alles freie Entscheidungen (lediglich mein Geldbeutelein hat immer ein Mitspracherecht). Insofern weiß ich nicht, wie man darauf reinfallen kann. Kaufen, wenn für gut befunden, nicht kaufen, wenn nicht für gut befunden.

Ich fühle mich immer noch mündig genug zu entscheiden, ob ich die millionenfachreduzierte Software kaufe oder nicht, ich muss nicht mal Musik machen, alles freie Entscheidungen (lediglich mein Geldbeutelein hat immer ein Mitspracherecht). Insofern weiß ich nicht, wie man darauf reinfallen kann. Kaufen, wenn für gut befunden, nicht kaufen, wenn nicht für gut befunden.
Moralisch falsch, weil Du nur an Dich denkst! Du hast die Kenne, bist mit uns hier bei recording.de und bekommst Informationen und Tipps!
Was ist mit dem 19 jährigen Lukas, der von seinem Lehrlingsgehalt das NI Controll S MK2 zusammen gespart hat? Der bekommt jetzt Post von Native Instruments und denkt nur "geil,...90% gespart!"! Auch wenn das jetzt einige für verlogen halten, alle meine Kommentare auch die Politischen, sind aus der Sicht von Benachteiligten. Mir geht es auf jeder Ebene gut, aber ich hasse Ungerechtigkeiten, und wenn Menschen verarscht werden,...ist einem traumatischen Kindheitserlebnis von mir geschuldet!

@NorthernDecay
Achso, wegen sowas wird man seit Neuestem gesperrt, interessant! Schon mal was von dem Begriff "Lehrgeld zahlen" gelesen oder gehört? Oder dass es wichtig ist, aus Fehlern zu lernen?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben