Waves Plugins in Pro Tools LE

  • Ersteller Rudelicious
  • Erstellt am
sonicfire1980 schrieb:
ich stelle nur eine neue theorie auf: ein [g=18]mac[/g] KANN genauso crashen und probleme verursachen ;) moment, eh´s wieder losgeht: "KANN" ....! Ganz GROß! KANN!

Natuerlich! Wenn man sich bloed anstellt und jeden Mist draufinstalliert...
Vor einem idiotischen User ist selbst eine [g=18]Mac[/g] nicht gefeit.

SOLCHE verallgemeinerungen habe ich satt.

Das ist keine Verallgemeinerung sondern eine Tatsache die ich so oefters erlebe.
 
fmo schrieb:
Updates machen.

WinXP Service Pack2 überhaupt schon drauf ??
Protools 7.0 ??

Soweit mir bekannt ist, setzt LE 7.0 das SP2 sowieso voraus, also wird es bereits drauf sein.

Das ist ja mal urrralt ..

Und deshalb darf es nicht problemlos laufen...?!
 
tomric schrieb:
fmo schrieb: Protools 7.0 ?? Das ist ja mal urrralt ..

Bei mir läuft 6.4cs9 auf XP SP2... zum Thema uralt.

Ja und ??
Habe ich behauptet, dass veraltete Software nicht funktionieren würde ??

Ich habe gesagt, dass es urrrralt ist.
PT ist doch mittlerweile schon bei 7.4 oder so angekommen.
Und daran gemessen ist es nun mal urrralt.

Vielleicht liegt es ja an seiner zu niedrigen Version, dass da irgendwelche Plugins nicht drauf laufen.
 
Ouh man...da holt man sich [g=77]Vst[/g] to Rtas converter 2 und wo bekommt man wieder probleme - WAVES...prima...die mit ihrem eigenen interface...die kriegen noch nicht mal Rtas richtig hin und jetzt geben die noch nicht mal den weg für fxpansion frei...zum kotzen...da gibt ein wahnsinns haufen geld aus und bekommt andauernd probleme...
 
Ach und nochwas...das hat nicht mit pc oder [g=18]mac[/g] zu tun jungs...ganz bestimmt nicht. das liegt an waves selber.

greatz
 
Wolfgang schrieb:
sonicfire1980 schrieb:
ich stelle nur eine neue theorie auf: ein [g=18]mac[/g] KANN genauso crashen und probleme verursachen ;) moment, eh´s wieder losgeht: "KANN" ....! Ganz GROß! KANN!

Natuerlich! Wenn man sich bloed anstellt und jeden Mist draufinstalliert...
Vor einem idiotischen User ist selbst eine [g=18]Mac[/g] nicht gefeit.


sehr gut erkannt.. genauso wie ein pc vor einem idiotischen user nich gefeilt is..
gleichzeitig gilt, dass sich ein [g=18]mac[/g] sehr gut mit einem fähigen user verträgt.. ------>ebenso wie ein pc<------

wetten, dass mein pc weniger probleme als dein [g=18]mac[/g] macht? wenn`s nicht so sein sollte, dann hast du einen [g=18]mac[/g], der absolut einwandfrei ohne jeglichen problemen läuft.. und es soll bei mir nich daran liegen, dass nix drauf is.. im gegenteil..


SOLCHE verallgemeinerungen habe ich satt.

Das ist keine Verallgemeinerung sondern eine Tatsache die ich so oefters erlebe.


"die ich so öfters erlebe" .. also eine verallgemeinerung auf basis ->deiner<- erfahrungen.

ich habe viele leute in meinem bekanntenkreis, die probleme mit pcs haben.. ebenso viele, die probleme mit macs haben.. eins haben sie fast immer gemeinsam - sie haben kaum einen blassen schimmer davon, was sie da machen.
zeigt man ihnen, wie's funktioniert, klappt es seltsamerweise immer bei beiden fraktionen.. ob pc oder [g=18]mac[/g].

stabilität oder ähnliches spielt heutzutage meiner erfahrung nach keine rolle mehr bei der wahl zw. [g=18]mac[/g] oder pc.. es is einfach eine geschmacksfrage, preisfrage und in einigen fällen eine frage nach der verfügbarkeit bestimmter software/lizenzen.

sonst nichts.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
schoeni
Antworten
4
Aufrufe
964
djbobo
djbobo
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben