Waves Plugins in Pro Tools LE

  • Ersteller Rudelicious
  • Erstellt am
R

Rudelicious

Registriert
15.11.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
22
Hi Leute.
Habe mir endlich das Waves Mercury Bundle geholt. Naja,war zwar ein sehr teurer spaß aba musste sein..
Als ich heim kam mit dem bundle wollte ich es natürlich sofort ausprobieren,doch leider macht meion Pro Tools LE immer probleme>!!!
Als [g=77]VST[/g] Plugins in anderen Programmen laufen die Plugins doch als RTAS format hat Pro Tools beim Laden Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Entweder kommt die Meldung:

Could not complete your request because Access violation occurred.


ODER:


Runtime Error!
Programm: D :/Programme/Digidesign/ProTools/ProTools LE.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.


Oder es kommt die meldung:


ReWire.dll
./Portable/ReWire.dll.cpp (895):Verify vailure

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?? Weis nicht was ich machen soll.
Finds halt nur kake das es nich funzt mit,einfach nur installieren und gut is...
NAJA. Das das immer so ein kak ist mit den RTAS Plugs?? Oder stell ich mich einfach zu blöde an?

Würde mich um baldige Antworten oder HILFEN freuen. DANKE schon mal.

Greez
Rudelicious
 
Wenn man schon über 6000,- Euro für Software ausgibt, sollte man sich auch nicht scheuen, den gebotenen Support in Anspruch zu nehmen.
Mich hat der Support aus Israel angerufen und mich am Telefon Schritt für Schritt bei einigen Problemen begleitet.

Support gibt´s auf waves.

Grüße

Markus
 
Maile doch einfach dem Waves Support?

[Edit] Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Logge dich in deinem Account ein und klicke unten links in dieser Liste auf "Tech Support".
Auf der Seite erscheint dann ein Webformular wo du das direkt reinschreiben kannst.

Aus meiner Erfahrung sind die recht fix. Länger als 1-2 Tage musste ich nie warten um Antwort zu bekommen.
 
4damind schrieb:
Aus meiner Erfahrung sind die recht fix. Länger als 1-2 Tage musste ich nie warten um Antwort zu bekommen.

Wenn ich bei McDSP anrufe hab ich Collin immer direkt am Hoerer.
Aber da bekommst du das Bundle auch billiger.
Und hat keine Probleme beim installieren.
 
Eine vielleicht dumme Frage aber, einen iLok Key hast du schon dazu gekauft, oder?
 
ja logo hab ich nen ilok dazu und authorisiert. Das nie was perfekt hinhaun kann? einfach installieren und gut is. F****
 
Hallo Leute,

ich muß mich gleich mal in die Frage-Runde mit einklinken.

Hab mir das Native-Bundle von Waves gekauft.

Bei mir gibt's nach der Installation 'n ganz lustigen Effekt: Das Waves-Bundle zerschießt mir meine komplette ProTools-Oberfläche. Überall, wo sonst "Knöpfe" sind, hab ich jetzt ein schwarzes Rechteck, wo mit grobpixliger weißer Schrift PNG drinsteht. (Hab's auf zwei verschiedenen Windows-Rechnern ausprobiert, mit jeweils gleichem Effekt)

Hat damit jemand Erfahrung? Liegt das daran, daß ich die Plug-Ins noch nicht registriert habe. Oder wie kann ich den Fehler beheben?

Nach Deinstallation des Bundles ist übrigens wieder alles schick.
(Hab ein 7.0 LE mit 'ner M-Box auf WinXP laufen)

Grüße 8ight
 
Was haben die PC Buben doch immer fuer Probleme mit Waves.
 
Da haste wohl Recht Wolfgang. So'n kleiner [g=18]MAC[/g] steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben. :)

(An der Stelle gleich mal großen Dank an marcoustic für die Testberichte und die brauchbaren Empfehlungen in diesem Zusammenhang)

Bleibt für mich allerdings vorerst noch das Problem mit dem lustigen Grafikfehler nach Installation des mit dem Native-Bundles.
Weiß jemand, wie ich den wegbekomme?

Grüße
 
Updates machen.

Zitat:
"Hab ein 7.0 LE mit 'ner M-Box auf WinXP laufen"

WinXP Service Pack2 überhaupt schon drauf ??
Protools 7.0 ??
Das ist ja mal urrralt ..
 
@8ight: einfach nur ein [g=18]MAC[/g] wird nichts an etwaigen problemen oder abstürzen, nur damit du bescheid weisst... also spar deine kohle lieber.
 
sonicfire1980 schrieb:
@8ight: einfach nur ein [g=18]MAC[/g] wird nichts an etwaigen problemen oder abstürzen, nur damit du bescheid weisst...

Wenn du wuesstest wie oft ich Leute vor dem Wahnsinn gerettet habe nur weil sie die gleiche Software problemlos auf dem [g=18]Mac[/g] betreiben der auf Windows nur grottig lief.

Anscheinend weisst du nicht bescheid.
 
beispiel?
 
du kannst ihm schon glauben
auch ohne beispiel
 
ich würde nun aber gerne mal ein beispiel hören, wenn seine herrlichkeit mir denn gnädig wäre ;)
 
Jetzt gehts also hier weiter?
Ring frei.
 
nein, nichts geht weiter. ich stelle nur eine neue theorie auf: ein [g=18]mac[/g] KANN genauso crashen und probleme verursachen ;) moment, eh´s wieder losgeht: "KANN" ....! Ganz GROß! KANN!

achja , und...

Zitat:
"Wenn du wuesstest wie oft ich Leute vor dem Wahnsinn gerettet habe nur weil sie die gleiche Software problemlos auf dem [g=18]Mac[/g] betreiben der auf Windows nur grottig lief.

Anscheinend weisst du nicht bescheid."

SOLCHE verallgemeinerungen habe ich satt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
schoeni
Antworten
4
Aufrufe
964
djbobo
djbobo
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben