Waves OneKnob Phatter [Free]

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.004
Punkte
4.079
Und es geht weiter...wieder ein Knöblein für umme. Glaube, den gab es noch nicht.

https://www.waves.com/account/oneknob-phatter-free

oneknob-phatter.jpg
 
Und Plugin Nr. 6, das ich jetzt im Waves Account aber noch nicht installiert habe...
 
Und Plugin Nr. 6, das ich jetzt im Waves Account aber noch nicht installiert habe...
Ja, bei mir haben sich mittlerweile auch einige Plugins angesammelt die ich noch gar nicht installiert habe, weil deren Installer immer nervt und man am besten später nochmal Geld für den Updateplan hinlegen soll. Das kann man zwar alles umgehen aber es verdirbt mir immer mehr den Spaß an deren Plugins.
 
Also auf nem Kick ausprobiert und für gut befunden. Einzig die Tatsache nervt, das der Ausgang automatisch lauter wird, also korrektes A/B nur mit manuellem Lautstärkeangleich per zusätzlichem Plugin möglich ist. Ansonsten, cooles Teil. Vor allem macht es nicht spitz in den Höhen, sondern eher etwas dumpf, das mag ich.
 
Habs gerade auch mal auf einen Kick geworfen; klingt irgendwie enttäuschend, haut mich nicht aus den Socken. Mit einem Pultec EQ Klon und dem bx_Townhouse konnte ich in genau 10 Sekunden einen besseren und präziseren Klang schrauben. Und der klingt sogar in 3db leiser besser als der lautere 'Phattere'. Schade. Hatte mir mehr erhofft.
 
Haust du aufs master, macht oooooomph!!!
 
Hm. Finde ich jetzt aber geht so. Macht so'n Drumbeat zwar dick, aber an sich höre ich da fast nur EQ.
 
War auch Spaß. Das ist halt so ein Zerstörer Plugin. Wenn man schubige House Kicks mag, und auch Mal mit nem nachgeschalteten eq unten rum selektiv raus drehen kann, dann kann das Ding was. Ist aber schon ne spezielle Nische.
 
Könnt Ihr Euch noch diese Mischpoke erinnern?`

Hach, da waren die Pommes noch fettig, der Veggieburger weit entfernt und es gab extra Karamellsauce auf dem McSundae. Ein Traum. Aber man gut, dass der Kelch weitestgehend schadensfrei weitergezogen ist (vorübergezogen ja dann doch leider nicht).
 
"Zweilagenreinesrindfleischspezialsaucesalatessiggurkekäsezwiebelnineinemgetoastetensesambrötchenmcdonaldsbigmac!" Musste man in einer Sonderaktion in 2 Sekunden aufsagen, dann gab's 'ne Coke for free. Hat geklappt. Aber die Augen der Kassierin, als einer meiner Kumpel das Dingens in 2 Sekunden ZWEIMAL aufgesagt hat (und zwar verständlich): Priceless!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben