holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.754
hab den gesaugt, ne weile probiert, weiss nicht warum ich ihn behalten sollte
ich bin doof
ich bin doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten 70 Jahre Tontechnik in einem Satz zusammengefasst.Dadurch, dass alles gleich laut wird, klingt es viel feiner.
Würde sagen, eher nicht.Wäre da dieses "Waves Maxxvolume" eine Lösung, mit seinem Leveler?
Dat Dingen ist 18 Jahre alt…deswegen bieten sie uns das ja auch kostenfrei an.
genau, und gut gereiftDat Dingen ist 18 Jahre alt…
Ja, Ich sach' ja nix zur Qualität. Ich fand nur die Idee witzig, dass sie's verschenken, damit's jeder hat.Dat Dingen ist 18 Jahre alt…
Ich fand nur die Idee witzig, dass sie's verschenken, damit's jeder hat.
Ältere - auch ganz egal ob gute oder mumpitz - Plugins sind nunmal super zum anfüttern für marketingmails usw. Und vieles (besonders älteres) von Waves ist halt zusätzlich auch noch gutdass die Nutzer von Waves ihre Accountinformationen ausfüllen. Datensammeln ist in...
Die Pflege der Wavesplugins war für mich auch ein wichtiger Punkt um vor vielen Jahren da stärker einzusteigen, Ur-Plugins funktionieren immer noch einwandfrei, viele davon klingen heute noch gut.Absolut. Und wird gepflegt, weil die Firma weiß wie das geht. Ist in vielen meiner Sessions ein relativ wichtiger Bestandteil zum verbessern der Sprachverständlichkeit eigentlich fertiger tv Mischungen
Komisch, habs gerade eben noch for free bekommen.this promo has ended ich war zu spät, schade, so nen mach-ma-laudda hätte ich gebrauchen können
danke, merkwürdigerweise bekam ich´s jetzt auch, vielen Dank @schrubber23 und @stonytwoKomisch, habs gerade eben noch for free bekommen.
Verblüffend. Man steckt nicht wirklich drin in der zuweilen wohl magischen Welt der LizenzenHab jetzt die Lizenz von dem Neuen deaktiviert, jetzt funzt es wieder!