Waves : Kramer HLS Channel - FREE [BEENDET]

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.743
Punkte
7.532
Aktion vom BPB. Hier der Link:


Hier der direkte Weg zum Plugin (Danke an Joost) :

In Waves einloggen und dann www.waves.com/account/free-kramer-hls-channel-bedroomproducersblog aufrufen

Das Angebot endet am 14.04. um 14.59 Uhr MESZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion vom BPB. Hier der Link:


Nach dem verpixelten Bild zu urteilen, dürfte es sich bei dem Plugin vermutlich (wieder mal) um den Waves Kramer HLS Channel handeln.

9am (EST) entspricht nach meinen Recherchen morgen um 3 Uhr nachmittags MESZ.
Das ist es definitiv, habe gerade nachgeschaut und das Plugin selbst verpixelt. Ist es denn gut?
 
dieses plugin wird der absolute gamechanger sein! :jump:
 
Immerhin günstiger als das UAD Dingens und auch das PA Bummens...
 
Free ?

Wenn nicht 29 kost' muss Fake sein.
 
Huch, was machstn du plötzlich hier? Gerade vor ein paar Tagen habe ich mal geguckt, als ich auf meinem Datenträger deine Vocals vom vorletzten VRMX fand.
Alles im Lot?
Ja, alles gut, nur leider sind 24 Stunden nicht mehr die 24 Stunden, die sie mal waren :)
 
Bei mir steht aber $29,99. Muss ich noch irgend einen Code eingeben?

Edit: Okay, der Link aus dem Startpost hat die erhoffte Lösung gebracht.

Edit2: Installation und Aktivierung mal wieder problemlos. Danke Waves!

Hier der Direktlink zum kostenlosen Plugin: http://waves.alzt.net/rQP5OR
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt drei Stück. Bin also auf LCR vorbereitet.

1712928658170.png
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben