Waves Diamond Bundle 299 $

Sind die Restaurationstools so gut wie die RX Sachen von izotope?
 
Hab's mir auch geholt.
Schon alleine die Gitarreneffekte und Amps waren es mir wert
 
Sind die Restaurationstools so gut wie die RX Sachen von izotope?

Ich weiß von einem konkreten Fall, in dem RX besser waren und die Waves-tools das nicht so gut gemacht haben (war Problem eines Bekannten von mir, nicht ich selbst)
Inwiefern man das verallgemeinern kann und obs Fälle gibt, wo es genau andersrum gibt? - keine Ahnung. Prinzipiell sind die gut und taugen was.
 
Schon alleine die Gitarreneffekte und Amps waren es mir wert

Watt???? :doh:

Sind die Restaurationstools so gut wie die RX Sachen von izotope?

Das würde mich auch interessieren. Allerdings kostet das RX mit den ganz tollen Spezi Plugs eben 1000,-
und die Sachen von Waves sind schon seeeehrrrr angestaubt.

Das Bundle beinhaltet ein paar nette Sachen aber auch sehr viel Schrott.
Der Name ist jedenfalls nicht Programm.
 
Sind ein paar nette Sachen dabei, hab aber eh über günstigen Upgradepfad statt WUP ein Horizon mit WLM, NLS und Restoration rumfliegen. Wer nur den WUP günstig verlängern will, einfach mal das betreffende Produkt auswählen und bei den Upgrades schauen. Manchmal wird da als Option das selbe Produkt günstiger angezeigt, als das was die WUP-Verlängerung dafür kosten würde...
 
Hm ich will eigentlich bloß noch den Center von Waves im Moment. Aber das ist "nur" auf 49$ runtergesetzt. Für so ein eigentlich simples Plugin fast schon wieder teuer. Komisch, ich habe es nie im Sale für 29$ gesehen, wo ja viel komplexere Plugins dabei waren...
 
Bin auch mit mir am kämpfen.... Hab jedoch die letzten Monate genug Kohle für die Mukke rausgehaun...
Zudem Frage ich mich, warum Waves gerade alles "verschenkt"?! Ist da evtl. was im Anmarsch?
 
Bin auch mit mir am kämpfen.... Hab jedoch die letzten Monate genug Kohle für die Mukke rausgehaun...
Zudem Frage ich mich, warum Waves gerade alles "verschenkt"?! Ist da evtl. was im Anmarsch?
....gerade???
Das machen die bestimmt schon seit 2014, die leben natürlich auch von dem Update Plan, und den sollte man nicht unterschätzen, es gibt Süchtige die wollen immer up-to-date sein, und dann wirds teuer!
 
Das upgrade von diamond zu horizon kostet bei everyplugin umgerechnet 117 Euro.
 
Wieder einen Schritt weiter an Mercury!
Danke RK79!
 
Das upgrade von diamond zu horizon kostet bei everyplugin umgerechnet 117 Euro.
111,-€ mit Code:YNY23
...so jetzt reicht es aber, mit Horizon und mit dem Waves C6 Multiband Compressor von gestern, habe ich alle Wünsche erfüllt, und bin ich jetzt für Jahrzehnte ausgestattet. An Mercury reizt mich so gar nichts mehr....bis zum Black Friday 2018:(
 
Das upgrade von diamond zu horizon kostet bei everyplugin umgerechnet 117 Euro.
111,-€ mit Code:YNY23
...so jetzt reicht es aber, mit Horizon und mit dem Waves C6 Multiband Compressor von gestern, habe ich alle Wünsche erfüllt, und bin ich jetzt für Jahrzehnte ausgestattet. An Mercury reizt mich so gar nichts mehr....bis zum Black Friday 2018:(
Wir schreiten gleich voran...ich habe es mir für 110 Dollar dort greifen können, allerdings besitze ich schon 2 Plugs die Horizon entstammen. Ich bin süchtig.
 
Und noch einmal!
Hier aus dem Forum von Jeff, über die Schauermärchen vom Waves Updateplan (WUP)!!!
"Der WUP ist eigentlich ganz einfach:
Kaufst Du ein Plugin (oder ein Bundle) bei Waves, erhältst Du für dieses Plugin (oder Bundle) ein Jahr lang kostenlosen Support und Updates über Versionen hinaus (z.B. von Version 9 auf Version 10).
Läuft der Plan ab, passiert erst mal gar nichts. Deine Plugins laufen wie gewohnt. Allerdings bekommst Du bei Problemen keinen Support mehr und Updates sind nur noch innerhalb einer Version frei (z.B. von 9.1.0 auf 9.2.8 etc.).
Du musst also nichts machen.
Sollte nach Ablauf Deines WUP eine neue große Version herauskommen (Version 10), müsstest Du für ein Update den WUP verlängern. Läuft Version 9 bei Dir aber wunderbar - auch kein Handlungsbedarf.
Zu den Kosten:
Der WUP kann für jedes Plugin/Bundle einzeln verlängert bzw. neu abgeschlossen werden - die Kosten hängen vom Plugin/Bundle-Preis ab.
Hast Du viele PlugIns/Bundles, kannst Du einen WUP für alle abschließen - die Kosten dafür sind bei $300 gedeckelt, wenn Du Deine Plugins nur auf einem Computer nutzt - natürlich machst Du das ;-). Diese $300 bekommst Du in Form von "Guthaben" für neue Plugins/Bundles zurück, wobei es glaube ich nur anteilig genutzt werden kann. Kostet ein Plugin $249, musst Du z.B. dennoch 50% selbst zahlen.
Sonderfälle:
Möchtest Du eine Lizenz verkaufen, muss diese mit einem WUP abgedeckt sein.
Hast Du ein größeres Bundle, kommen manchmal Plugins zu diesem Bundle hinzu (z.B. Mercury, Diamond, Gold etc.) - diese neuen Plugins bekommt man nur, wenn der WUP des entsprechenden Bundles noch aktuell ist.
"
 
Andere Frage:
:-D :-D :-D
Gibt's oder gab's eigentlich schon mal ein Upgrade von Diamond zu Mercury?

Finde nichts!
 
von Horizon nach Mercury sind es noch 741,-€
von Diamond nach Mercury waren es bevor ich zugeschlagen habe (Diamond>Horizon), ca. 1700,-€:eek:...stand so bei Waves.
...also für ca. 100,-€ um 900,-verkürzt :D
 
741 :-D

Spinnen die???
 
Ich könnte auf Mercury+ Studio Classics Collection um 521 US dollars upgraden

:-D

Aber ich traue mich nicht
 
Mit Voucher gar nur 468 :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben