Waves Diamond Bundle 299 $

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
https://www.waves.com/bundles/diamond

In meinen Augen ein Kracher, in den entsprechenden Shops mit Gutscheinen sicher noch billiger.

Ich habe mir das Diamond zusammengeupgradet, so geht es besser und schneller...
 
ca. 172 € bei everyplugin mit Gutscheincode CK901.

Habe aber "leider" schon alles Interessante aus dem Bundle...
 
Boah das ist geschenkt. Für jeden halbwegs interessierten Waveaspiranten ein Muss
 
Habe aber "leider" schon alles Interessante aus dem Bundle...
So geht es mir auch - da ist viel vom alten Stoff drin. Einzige Idee wäre, dieses Paket jetzt günstig zu schießen um ggf. später mal auf Mercury upzugraden.
Oder günstig den WUP für die enthaltenden PlugIns erneuern - wobei das ja nicht zwingend notwendig ist.

Wer nichts oder wenig von Waves hat, bekommt damit aber ein ziemlich gutes Startpaket.
 
shit, habe es wieder getan! Diesesmal das Upgrade von Platinum nach Diamond für 63,-€ ...Waves sind Bauernfänger!o_O
 
Ich halte mich zurück, soviele interessante Sachen sind garnicht in dem Bundle..
 
shit, habe es wieder getan! Diesesmal das Upgrade von Platinum nach Diamond für 63,-€ ...Waves sind Bauernfänger!o_O
Mich haben sie auch in ihren Fängen...ich Upgrade auch peu a peu in die Höhe... Nice to have...
 
  • Also die komplette Audio-Restauration + den L3-LL Multimaximizer usw.+ ein weiters Jahr im Update-Plan+eine nicht unbeträchtliche Summe an Ersparnis bis zum Mercury-Bundle:D und alles für 63,-€ das ist ein NOBRAINER erster Klasse! :cool:
  • Ich habe schon Platinum, und das kommt mit dem Diamond-Bundle oben drauf:
  • WLM Plus Loudness Meter OneKnob Filter

  • X-Click und NLS Non-Linear Summer

  • X-Crackle und Morphoder

  • X-Hum und L3 Multimaximizer

  • X-Noise und L3-LL Multimaximizer

  • Z-Noise und Center

  • Trans-X
  • Q-Clone
  • SoundShifter
 
Musst Mal einen Drumloop, der rauscht und klickt mit den X-Tools behandeln, das ist der Hammer was für Ergebnisse man da hinbekommt, wenn es sauber sein soll.
 
Geiler Kommentar :-D
 
Musst Mal einen Drumloop, der rauscht und klickt mit den X-Tools behandeln, das ist der Hammer was für Ergebnisse man da hinbekommt, wenn es sauber sein soll.

Ich bin schon seit Stunden am Suchen, ich finde einfach keinen Drum-Loop, der rauscht und klickt! :sauer:

Musst halt erstmal einen cleanen Drumloop mit Waves´ Abbey Road Vinyl verklicken und -rauschen...
 
Musst Mal einen Drumloop, der rauscht und klickt mit den X-Tools behandeln, das ist der Hammer was für Ergebnisse man da hinbekommt, wenn es sauber sein soll.

Ich bin schon seit Stunden am Suchen, ich finde einfach keinen Drum-Loop, der rauscht und klickt! :sauer:

Musst halt erstmal einen cleanen Drumloop mit Waves´ Abbey Road Vinyl verklicken und -rauschen...

Stimmt! Auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht! :aaah:
 
Musst Mal einen Drumloop, der rauscht und klickt mit den X-Tools behandeln, das ist der Hammer was für Ergebnisse man da hinbekommt, wenn es sauber sein soll.

Ich bin schon seit Stunden am Suchen, ich finde einfach keinen Drum-Loop, der rauscht und klickt! :sauer:

Musst halt erstmal einen cleanen Drumloop mit Waves´ Abbey Road Vinyl verklicken und -rauschen...
Musst Mal einen Drumloop, der rauscht und klickt mit den X-Tools behandeln, das ist der Hammer was für Ergebnisse man da hinbekommt, wenn es sauber sein soll.

Ich bin schon seit Stunden am Suchen, ich finde einfach keinen Drum-Loop, der rauscht und klickt! :sauer:

Musst halt erstmal einen cleanen Drumloop mit Waves´ Abbey Road Vinyl verklicken und -rauschen...

Stimmt! Auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht! :aaah:

Danke für den coolen Tipp. Wäre selber nicht darauf gekommen. Klar jetzt brauch ich auch all das Restaurationszeugs von Waves. Ist für mich ein absoluter no brainer.
 
Hui, ein Running Gag hier! fein,fein!

Ich habe das Gold-Bundle für 129,-€ damals bekommen, das Upgrade auf Platinum für 75,-€ und jetzt Diamond für 63,-€. Summary=267,-€ auf 2Jahre

...lästert Ihr mal, haben ist besser als brauchen!;)
 
Seit ich Neutron 2 habe, sind meine GAS-Anfälle völlig verschwunden. :(

Was mach in bloß am Black Friday? :(
 
Kann man wo sehen, welche Plugins denn genau in diesem Diamond Bundle enthalten sind?
Finde nichts im Netz.
 

Zurück
Oben