Wavelab - mehr als 8 Effekte verwenden

• Ersteller boogieoner
  • Erstellt am
B

boogieoner

Reaktionen
1
Tach auch!
Gibt es denn eine möglichkeit bei Wavelab bei Wavelab mehr als 8 Effekte zu schalten, und danach renden zu lassen!! Leider hat das effekt Fenster nur 8 Presets!

Wenn nicht, ich würde auch gern in Cubase "mastern"! Jedoch finde ich keine spektralanalyser, Pegelanzeige und Phasenkorrelations-messgerät die so TOP sind wie bei Wavelab! Habt ihr tipps für Wavelab oder für Analyser-plugs??

gruß

Canary-Stereo Meter
Voxengo Span
Elemental Audio Inspector

Das sind aber Plugins, die jeweils auch einen''Schacht'' belegen.
Somit wird es in Cubase genauso eng.

Mehr als 8 Plugins gehen nicht in WaveLab.

Hallo,

suchst du sowas?

Chainer

Der chainer ist kool! Sowas suche ich NOCH nicht da ich dachte das man irgendwie per einstellung in wavelab mehr effekte schalten kann! Aber da es ja so leider nicht geht, weckt der chainer mein interesse :)

Danke erstmal für die Antworten! Nach den Plug ins werd ich mal googlen...vielleicht find ich ja n paar bilder/Screenshots und kann sie mir mal angucken...

TX

Eine frage hätte ich noch aber zu nem andern Thema...möchte nicht extra n neuen thread aufmachen...

Kann man den diese UAD-Plug ins, von denen hier oft schon im Forum die rede war, nur mit einer speziellen Soundkarte bzw. bestimmter Hardware benutzen???
Wenn ja was braucht man denn - oder ich liege ganz falsch :-(

gruß

boogieoner schrieb:

Kann man den diese UAD-Plug ins, von denen hier oft schon im Forum die rede war, nur mit einer speziellen Soundkarte bzw. bestimmter Hardware benutzen???
Wenn ja was braucht man denn - oder ich liege ganz falsch :-(

UAD1 Ist eine Hardware PCI einbaukarte womit nur die UAD Plugins laufen !

Du brauchst die UAD Karte (PCI), auf der die Effekte gerechnet werden. Bei der Instalation werden die Effekte in Dein [g=77]VST[/g] Verzeichnis kopiert und Du nutzt sie dann wie herkömmliche Plugs - ich hab so´ne Karte und nutze sie ständig. Beste Sofwareanschaffung in meinem Projekt Studio!

so long,

Ande

ah cool, hört sich gut an! Soll auch von der quali top sein! Was bezahlt man so für so eine UAD karte??