Wavelab LE 6: Kein Installationsmedium, woher bekommen?

• Ersteller Hunter1
  • Erstellt am
H

Hunter1

Reaktionen
1
Hallo,

wusste nicht wohin aber dann halt mal hierher :D

Hab noch eine alte Lizenz für Wavelab LE 6. Also aktiviert, aber ich kann nirgendwo die CD herbekommen! Wisst ihr wo man evtl. Wavelab 6 LE(!!) downloaden kann?

Glg

log dich mal bei steinberg.net ein und schau mal, ob das vielleicht irgendwo auf deren ftp server rumliegt.

unter dem link von Muenze kommst du allerdings nur an die Updates, nicht an die Version, auf die du das Update aufspielst. Bringt somit nichts.

Stimmt nicht so ganz:

"Hierbei handelt es sich nicht um einen Patch, sondern um eine Komplettinstallation. Eine originale Installations-CD wird nicht benötigt. Eine gültige Lizenz muss vorhanden sein. Das Update kann auch auf eine bereits vorhandene Installation von WaveLab 6 angewendet werden."

Danke für die Hilfe erstmal - Im License Manager steht "Wavelab 6 LE". Aber ich finde garnichts dazu, ich hatte damals mal eine CD, die ist aber inzwischen fertig. Und bis der Steinberg Support mal antwortet kann ich gleich mein Grab schaufeln gehn ^^

Du musst dich bei deinem Steinberg Account anmelden, dort hast du das ja sicherlich schon mal registriert, dann kannst du es dort unter den bereits Registrierten im Register Download runterladen.

Dort ist nur meine alte Cubase LE 7, sonst nichts :D