Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wavelab LE 6: Kein Installationsmedium, woher bekommen?
ErstellerHunter1
Erstellt am
H
Hunter1
Reaktionen
1
Hallo,
wusste nicht wohin aber dann halt mal hierher
Hab noch eine alte Lizenz für Wavelab LE 6. Also aktiviert, aber ich kann nirgendwo die CD herbekommen! Wisst ihr wo man evtl. Wavelab 6 LE(!!) downloaden kann?
"Hierbei handelt es sich nicht um einen Patch, sondern um eine Komplettinstallation. Eine originale Installations-CD wird nicht benötigt. Eine gültige Lizenz muss vorhanden sein. Das Update kann auch auf eine bereits vorhandene Installation von WaveLab 6 angewendet werden."
H
Hunter1
Reaktionen
1
Danke für die Hilfe erstmal - Im License Manager steht "Wavelab 6 LE". Aber ich finde garnichts dazu, ich hatte damals mal eine CD, die ist aber inzwischen fertig. Und bis der Steinberg Support mal antwortet kann ich gleich mein Grab schaufeln gehn ^^
Du musst dich bei deinem Steinberg Account anmelden, dort hast du das ja sicherlich schon mal registriert, dann kannst du es dort unter den bereits Registrierten im Register Download runterladen.