Wavelab Essential

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Hi!
Folgendes Problem:
nachdem ich vor kurzem meinen Rechner platt gemacht habe und Wavelab Essential wieder draufgespielt hab, ist es nicht mehr möglich über die Software CD's zu brennen. Es erkennt den installierten Brenner nicht. War mit dem alten System kein Act. Auch auf anderen Rechnern läuft Wavelab. Nero macht hingegen keine Zicken auf dem betroffenen Rechner. Hab Nero deinstalliert, in der Hoffnung, dass es hier einen Treiberkonflikt mit Wavelab gibt, aber nix. Wavelab erkennt den Brenner nicht (kein Nero, Neuinstallation von Wavelab)!
Handbuch gibt in der Richtung wenig bis gar nix her.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp.
Cheers!

Gruß

adi_gilch
 
Lad dir mal das Wavelab CD-ROm [g=7]Patch[/g] runter !

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Hardware/CD_DVD_Recorder_Updates/Pc/
 
Was bewirkt das, wenn ich fragen darf?
Danke jedenfalls für den Tipp.
 
Hilft wavelap alle CD und DVD Laufwerke zu erkennen !
 
Hallo.

Darf ich mich mal reiwerfen denn ich hab das problem mit Wavelab Essential das ich es installiert habe aber es lässt sich nicht öffnen bzw. es verschwindet nach ein paar sec. wieder.Ich weiß im moment nicht weiter. :|

Mfg VM
 
Hab Deinen Thread die Tage schon mal gelesen, kann's mir aber nicht erklären. Sorry!
Gruß

adi_gilch
 
Hi

Ok macht nix ich muß weiter schauen.

Danke Gruß
 
@ DJGravityBochum:

Danke für den Tipp. Hat geholfen ... back on track again!
Gruß

adi_gilch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
O
Antworten
9
Aufrufe
2K
buggyp
B
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben