Wavelab Essential

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von adi_gilch, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. adi_gilch

    adi_gilch Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.04
    Punkte:
    194
    194
    Hi!
    Folgendes Problem:
    nachdem ich vor kurzem meinen Rechner platt gemacht habe und Wavelab Essential wieder draufgespielt hab, ist es nicht mehr möglich über die Software CD's zu brennen. Es erkennt den installierten Brenner nicht. War mit dem alten System kein Act. Auch auf anderen Rechnern läuft Wavelab. Nero macht hingegen keine Zicken auf dem betroffenen Rechner. Hab Nero deinstalliert, in der Hoffnung, dass es hier einen Treiberkonflikt mit Wavelab gibt, aber nix. Wavelab erkennt den Brenner nicht (kein Nero, Neuinstallation von Wavelab)!
    Handbuch gibt in der Richtung wenig bis gar nix her.
    Hoffe hier hat jemand einen Tipp.
    Cheers!

    Gruß

    adi_gilch
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Lad dir mal das Wavelab CD-ROm Patch runter !

    ftp://ftp.steinberg.net/Download/Hardware/CD_DVD_Recorder_Updates/Pc/
     
  3. adi_gilch

    adi_gilch Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.04
    Punkte:
    194
    194
    Was bewirkt das, wenn ich fragen darf?
    Danke jedenfalls für den Tipp.
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Hilft wavelap alle CD und DVD Laufwerke zu erkennen !
     
  5. VM

    VM

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    54
    54
    Hallo.

    Darf ich mich mal reiwerfen denn ich hab das problem mit Wavelab Essential das ich es installiert habe aber es lässt sich nicht öffnen bzw. es verschwindet nach ein paar sec. wieder.Ich weiß im moment nicht weiter. :|

    Mfg VM
     
  6. adi_gilch

    adi_gilch Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.04
    Punkte:
    194
    194
    Hab Deinen Thread die Tage schon mal gelesen, kann's mir aber nicht erklären. Sorry!
    Gruß

    adi_gilch
     
  7. VM

    VM

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    54
    54
    Hi

    Ok macht nix ich muß weiter schauen.

    Danke Gruß
     
  8. adi_gilch

    adi_gilch Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.04
    Punkte:
    194
    194
    @ DJGravityBochum:

    Danke für den Tipp. Hat geholfen ... back on track again!
    Gruß

    adi_gilch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.