Information ausblenden

WaveLab Elements 7 aktivierungs Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von slavamusic, 19.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slavamusic

    slavamusic Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    Hallo,
    ich habe bei Ebay ein WaveLab Elements 7 gebraucht gekauft. Heute habe ich Software erhalten mit Original Aktivierungscode. wenn ich aber es in elicenser eingebe, habe ich eine Meldung das diese code schon einmal benutzt wurde und das Aktivierungscode kann jeweils nur ein mal zum Herunterladen einer Lizenz genutzt werden. Kann man das Problem Lösen? Soll vieleicht der Verkäufer was unternehmen?
     

    Anhänge:

    slavamusic, 19.07.12
    #1
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.972
    5972
    Hallo
    Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen ob er die Registrierung aufgelöst hat.
    LG
     
    dudex, 19.07.12
    #2
  3. slavamusic

    slavamusic Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    Soll nur Registrierung ausgelöscht werden oder Software reaktiviert werden um neuen Aktivierungscode zu bekommen?
     
    slavamusic, 19.07.12
    #3
  4. slavamusic

    slavamusic Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    823
    823
    slavamusic, 21.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.