Update von 10.5 auf Cubase 11 Pro - Aktivierung nicht möglich?!

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.286
Reaktionen
873
Punkte
7.453
Ich hab das Update von 10.5 jetzt auf 11 Pro gekauft. Kann es aber leider nicht aktivieren.. Der neue Aktivierungs-Code ist nun 5 Stellig. Habe die aktuelle elicenser für meinen Steinberg Dongle runtergeladen. Hier sind allerdings komischerweise nur 4 Stellen möglich.. Wenn ich meinen gekauften Aktivierungs-Code manuell eingeben möchte, kommt die Meldung das die Software zu alt sei obwohl es die aktuellste ist...?

Wo liegt nun das Problem?? Würde gerne GP noch mitnehmen.
 
Hier sind nur 4 stellige Codes möglich. Mein Aktivierungs-Code für das Upgrade von 10.5 auf 11 Pro ist aber 5-Stellig... ?!
Bildschirmfoto 2022-03-02 um 12.25.39.png
 
Du musst den Code im Download Assistenten eingeben! wo warst du die letzten Monate??

Kann mich noch jemand aufklären wie das nun funktioniert mit der GP für Cubase 12? Konnte jetzt das Update von 10.5 auf C11 Pro aktivieren und es steht im elicenser auch Grace Period Eligible drinnen.. Bekomme ich jetzt für C12 noch einen neuen Aktivierungs-Code oder wie läuft das?
 
Na toll.. da fängt das Disaster schon an... keine Lizenz gefunden und im elicenser steht aber das ich GP berechtigt bin... was denn nun?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-02 um 13.11.55.png
    Bildschirmfoto 2022-03-02 um 13.11.55.png
    65,7 KB · Aufrufe: 83
  • Bildschirmfoto 2022-03-02 um 13.11.07.png
    Bildschirmfoto 2022-03-02 um 13.11.07.png
    176,1 KB · Aufrufe: 85
ohne es genau zu wissen, ich würde erst C 12 downloaden und installieren und beim ersten ausführen wird dann wohl die GP aktiviert.
 
ohne es genau zu wissen, ich würde erst C 12 downloaden und installieren und beim ersten ausführen wird dann wohl die GP aktiviert.

Dachte ich auch aber so ist es nicht man muss den Aktivation Manager Starten. Da gibt es einen reiter wo man prüfen kann ob man GP berechtigt ist. Da klickt man zur Überprüfung drauf und bekommt dann einen erneuten Aktivierungscode für C12 auf seine Email Adresse zugesendet. Jetzt startet C12 grade bin mal gespannt..
 
Dachte ich auch aber so ist es nicht man muss den Aktivation Manager Starten. Da gibt es einen reiter wo man prüfen kann ob man GP berechtigt ist. Da klickt man zur Überprüfung drauf und bekommt dann einen erneuten Aktivierungscode für C12 auf seine Email Adresse zugesendet. Jetzt startet C12 grade bin mal gespannt..

Siehste, entspann mal. C12 ist gerade doch erschienen. Alles wird gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben