Waveform 12 Free ist da

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.539
Reaktionen
3.595
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.349
Die neue Version 12 ist da.

7F527FF5-A288-4315-B501-C4D5000739FD.png
 

Anhänge

  • EA315786-C18C-444E-9750-62F0C29441FA.png
    EA315786-C18C-444E-9750-62F0C29441FA.png
    524,1 KB · Aufrufe: 76
Mein Gott, ist das manchmal alles ein Murks.

Erst kann ich mich nicht einloggen, weil beide von mir versuchten E-Mail-Adressen nicht genehm waren (aus Spam-Bla-Gründen oder etwas in der Art), obwohl ich zwei gültige Adressen bei denen registriert habe. Dann ging die E-Mail plötzlich doch, aber nach meinem Login mit E-Mail und dazu passendem Passwort hat sich mal eben der gesamte Rechner aufgehängt und war nur durch einen Neustart zu retten. Anmerkung: Das komplette Einfrieren des Rechners und die Notwendigkeit eines Neustarts hatte ich zuletzt vor gefühlten zwei Jahren, also wirklich nicht oft.

Ich frage mich, wer so einen Mist programmiert.

@notebynote: Danke natürlich trotzdem für den Hinweis.
 
Mein Gott, ist das manchmal alles ein Murks.

Erst kann ich mich nicht einloggen, weil beide von mir versuchten E-Mail-Adressen nicht genehm waren (aus Spam-Bla-Gründen oder etwas in der Art), obwohl ich zwei gültige Adressen bei denen registriert habe. Dann ging die E-Mail plötzlich doch, aber nach meinem Login mit E-Mail und dazu passendem Passwort hat sich mal eben der gesamte Rechner aufgehängt und war nur durch einen Neustart zu retten. Anmerkung: Das komplette Einfrieren des Rechners und die Notwendigkeit eines Neustarts hatte ich zuletzt vor gefühlten zwei Jahren, also wirklich nicht oft.

Ich frage mich, wer so einen Mist programmiert.

@notebynote: Danke natürlich trotzdem für den Hinweis.
Ja ärgerlich, aber dass die Webseite Deinen Rechner zum Absturz bringt, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Keine Ahnung, woran das liegen kann.
 
Ich auch nicht, aber inzwischen ist es zwar noch nicht installiert, aber erfolgreich runtergeladen. Immerhin. Der Rest wird auch noch irgendwie klappen...
Bei mir klappte die Installation ohne Probleme (auf Mac). Einzig die Freischaltung will nicht so, wie ich will. Es besteht zwar eine Lizenz, aber die wird irgendwie nicht erkannt.
 
Einzig die Freischaltung will nicht so, wie ich will. Es besteht zwar eine Lizenz, aber die wird irgendwie nicht erkannt.
Schön, dass man immer Aufgaben und Rätsel lösen muss, bevor man was runterladen, installieren und benutzen kann. Ich werde es wohl in den kommenden Tagen mal probieren (also die Installation und Freischaltung) und bin gespannt, wo es bei mir hakt. Wobei: Ein Rätsel musste ich ja schon lösen - vielleicht war das ja auch schon alles.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben