Overloud : Hybrid FREE wieder zu haben / Hybrid Platinum 2 : 49,- Euro (38% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Overloud hat mit "Hybrid Platinum 2" eine neue IR Library für ReMatrix bzw. den gratis ReMatrix Player am Start:


Zur Feier der Einführung ist die "Hybrid Free" IR Library wieder gratis zu haben:

 
Wie funktioniert das mit dem ReMatrix Player? Finde da keinen dezidierten Download.

Edit: Gefunden.
 
Ich habe mich auch gerade versucht, den ReMatrix Player zu finden. Nix. Nur das Angebot mit der factory Library. @stonytwo hast du ´ne Lösung?
 
bin zu langsam, daher edit ;-)
 
Wenn man da in der Mastersektion ist: Drive und Comp sind in den Einstellungen vorgegeben. Da kann man nix ändern? Oder ist das nur in der free Version so? Aber ansonsten auf die Schnelle tönt das schon ganz gut, was ich da höre.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben