Was tun wenn eine Taste nicht mehr funktioniert

Das ist wirklich gut, nur nicht direkt aufbringen, glaub Wattestaebchen wurde schon genannt,
wenn es sehr filigrane Kontakt / Platinenringe sind würd ich sowas nehmen (hab ich meiner Frau "geklaut" :) )
da-vinci-basic-augenbrauenpinsel-schraeg-kunstfaser-no-4322@2x.jpg

Bekam das Problem mit (leitenden) Flusen vom Wattestaebchen in der naehe von einem Kontaktpunkt
zum Kabel, musste lange suchen, so ein Faden ist ja fast unsichtbar.
Gibts für ganz kleines Geld , 1~2Euro z.Bsp. bei dm
 
Das ist wirklich gut, nur nicht direkt aufbringen, glaub Wattestaebchen wurde schon genannt,
Genau. Ich habe mir einen Vorrat irgendwo hingesprüht (ich denke, es war eine leere Ferrero-Roche-Box) gewesen und dann mit einem Wattestäbchen das Zeug auf die vorher gereinigten Kontakte aufgebracht.
 
Einfach mit einer benachbarten Taste verkleben so:

panzerband-schwarz-2615-50-505409eb3d3a0cd.jpg


oder so:

71YqglCTFAL._SL1500_.jpg


:D:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben