e Licenser. Will plötzlich nicht mehr funktionieren

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von philldodge, 20.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philldodge

    philldodge Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.370
    1370
    Hallo,

    als ich grad mein Cubase starten wollte sagte mir Cubase keine gültige Lizens gefunden, das Programm wird beendet.

    Ich lud dann das Control Center, wovon ich auch die aktuellste Version drauf hab doch dann fing er mit irgend einer Wartung an.

    Auch eine Neuinstallation der Treiber brachte nichts. Mein e Licenser wird auch nicht mehr im Gerätemanager erkannt und die an und ausgehende LED gibt auch kein Licht von sich.

    i Lok hingegen funktioniert einwandfrei.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    2.511
    2511
    Das hatte ich auch schonmal!

    Habe mir dann trotz aktueller Version des E-Licenser diesen nochmals geladen und drüberinstalliert --- neustart --- Wartung durchgeführt bzw. Abgleich und dann ging wieder alles wunderbar!

    Versuche das mal!

    lg

    Karl
     
    philldodge bedankt sich.
  3. philldodge

    philldodge Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.370
    1370
    @ Buanna,

    Tausend Dank.
     
    Buanna bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.