e Licenser. Will plötzlich nicht mehr funktionieren

  • Ersteller philldodge
  • Erstellt am
P

philldodge

Registriert
30.01.17
Beiträge
467
Reaktionen
62
Punkte
767
Hallo,

als ich grad mein Cubase starten wollte sagte mir Cubase keine gültige Lizens gefunden, das Programm wird beendet.

Ich lud dann das Control Center, wovon ich auch die aktuellste Version drauf hab doch dann fing er mit irgend einer Wartung an.

Auch eine Neuinstallation der Treiber brachte nichts. Mein e Licenser wird auch nicht mehr im Gerätemanager erkannt und die an und ausgehende LED gibt auch kein Licht von sich.

i Lok hingegen funktioniert einwandfrei.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Das hatte ich auch schonmal!

Habe mir dann trotz aktueller Version des E-Licenser diesen nochmals geladen und drüberinstalliert --- neustart --- Wartung durchgeführt bzw. Abgleich und dann ging wieder alles wunderbar!

Versuche das mal!

lg

Karl
 
@ Buanna,

Tausend Dank.
 

Ähnliche Themen

Metal4ever
Antworten
13
Aufrufe
4K
echoRausch
E
sounds4all
Antworten
3
Aufrufe
447
sounds4all
sounds4all
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben