e soft licenser probleme mit der Einrichtung

  • Ersteller sounds4all
  • Erstellt am
sounds4all

sounds4all

Registriert
25.08.03
Beiträge
751
Reaktionen
298
Punkte
1.697
hallo zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit ei NI Kontakte Interface für mein Notebook gekauft, dabei gab es auch ne Version von Cubase 6 LE. Hab diese Version, zuzüglich meiner Vollversion 7.5, dann auf mein Notebook installiert und bei Steinberg aktiviert, - OK, soweit, so gut...
nach einem Absturz merines Nobook, war meine LE nicht mehr zu gebrauchen, die 7.5.er hingegen war OK.. Nachdem ich nen chkdsk durchgefürt hab, wurde der Fehler meines Notebooks (dirty flag) behoben, in License Control Center stand die Software weiterhin als registriert, ließ sich dennoch nicht mehr öffnen. Daraufhin hab ich den ganzen Krempel erneut installiert und... seitdem läufts aber, ich hab sowohl ne Trial License als auch ne Voll Lizenz für das gleiche LE Produkt.
Reparieren kann ich nix, der License Controller zeigt mir noch immer Beide Lizenzen an.
Nun hab ich die Befürchtung, daß nach Ablauf der 30 Tage, ich auf mein LE nicht mehr zugreifen kann, obwohl ich ne Voll Lizenz besitze.
Wer kann mir hier weiterhelfen, bzw. was muß ich genau tun, daß ich meine LE Voll Lizenz wieder nutzen kann, bin für jeden Tip dankbar
grüße S4All
 
Hi!
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Du eine Vollversion von 7.5 hast, warum willst Du dann eine 6 LE auf dem gleichen Rechner nutzen?
 
hi Grummelrocker,

kann ich Dir genau sagen, weil ich unsere Ideen ganz gern
auch mal ohne den edit: zensiert... Hardware Dongle festhalten
will, hierzu eignet sich die LE nämlich Bestens -
erst später geht's dann an den Hardware Dongle und von dort
auf den Hauptrechner
 
hallo zusammen,

hab das Problem in den grif bekommen - hab meine LE Soft erneut bei Steinberg registriert, jetzt hab ich zwar die LE Trial noch drauf, denke aber das die sich löschen lässt, wenn der Trial abgelaufen ist, im Moment geht's noch nicht oder.... lieg ich hier falsch ???
 

Ähnliche Themen

Metal4ever
Antworten
13
Aufrufe
4K
echoRausch
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben