Was sind PinguinPlugs

Frankye schrieb:



Ist ja auch nicht für Amateure gedacht! Eine Hilti kostet auch nicht so viel wie eine Black&Decker!





Wohl eher umgekehrt Frankye ;-) Kommt ganz auf das Modell an --- arbeite in der Fa.mit beiden Modellen



mfg
 
ich schmeiss dann nochmal das Ding von ElemtentalAudio ins Boot
Inspector XL
auch für satte 220 Piepen für nen Vst-Analyser
http://www1.keyboards.de/news/05/08/24/2623.html

Also wie ich hier herauslesen kann, ist die Freeware Span vollkommen ausreichend und mach
im Prinzip das gleiche wie die anderen (teuren) Produkte?!


Edit...Gibt es Elemental Audio nicht mehr?...Finde keine Hompage!
 
Den Inspector habe ich vor Span auch benutzt, er hat im Bassbereich jedoch ein Problem, er misst dort nicht genau....
Kannst du selbst ausprobieren, wenn du mit nem Sinus durchwobbelst....

Den Span muss man auch erst einstellen, die Hauspresets haben für mich nicht funktioniert.
Die Killerfunktionen des Span sind die Slope- und Overlapeinstellungen.
Damit hat man mit einem Slope von 3 eine Gerade für Pink Noise (Wiki:In der Akustik wird das Rosa oder 1/f-Rauschen als ein Geräusch empfunden, bei dem ein durchschnittlicher Mensch alle Frequenzbereiche des hörbaren Schallspektrums etwa gleich laut empfindet).
Overlap ist wichtig um bei einer hohen Block Size nicht immer auf den vollen Durchlauf des Blocks warten zu müssen.

Span ist ja nur ein Appetithappen von Voxengo gewesen, um auf den Gliss EQ aufmerksam zu machen. Dieser hat den Span nämlich eingebaut.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
778
Recording.de
Recording.de
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nowhy
N
baumskie
Antworten
4
Aufrufe
32K
Marcusssi
Marcusssi
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben