Was sagt Ihr zu dem Mix

• Ersteller cattlemord
  • Erstellt am
C

cattlemord

Reaktionen
0
Gebt mir doch mal bitte einen Kommentar zu dem Mix den ich zusammengebraut habe. Das die Band nicht der kreative Oberhammer is weiß ich. ;-) deswegen bitte nur Kommentare zum Sound.

Hil to take

Sorry der Mix ist etwas leise

Gebt mir doch mal bitte einen Kommentar zu dem Mix den ich zusammengebraut habe. Das die Band nicht der kreative Oberhammer is weiß ich. ;-) deswegen bitte nur Kommentare zum Sound.

Im Intro klingt es noch übersichtlich, Bassdrum, [g=149]Snare[/g], Toms sind mir danach im Verhältnis zu Vocals und vor allem den Gitarren zu leise (insbesondere die Gitarrenmelodie ist mir für meinen Geschmack zu laut). Ist da auch ein [g=118]Bass[/g] auf der Aufnahme ? Wenn ja dann hör ich ihn nicht raus. Just my 2 cents :)

gruss
Tom

Ist da auch ein [g=118]Bass[/g] auf der Aufnahme ? Wenn ja dann hör ich ihn nicht raus. Just my 2 cents

Hörst Du die Sachen vielleicht über Kopfhörer? Ich habe sowohl über Kopfhörer, als auch über meine Monis sehr viel [g=118]Bass[/g]. Leider ist der Bassist sehr schlecht und deshalb kann ich den nicht so in den Vordergrund stellen.

Bassdrum, [g=149]Snare[/g], Toms sind mir danach im Verhältnis zu Vocals und vor allem den Gitarren zu leise

sehe ich es richtig, daß Dir Gesang und [g=422]Gitarre[/g] zu laut sind? Der Gesang geht mir manchmal zu seht unter und vielleicht sollte ich die Toms noch stärker komprimieren, damit sie konstranter werden.

meine comments hast du ja schon. *push* *zwinker*
deine abhör-möglichkeiten scheinen mir aber auch etwas komisch zu sein....
gruesse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben