Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, Youtube nutze auch ich, aber wie oben geschrieben kein Spotify und dergleichen, in erster Linie höre ich aber immer noch Musik die ich gekauft habe, auf CD in erster Liniefinde ich zB bei Youtube
Da braucht man aber auch die Räumlichkeit. Den Platz brauche ich aber für Gitarren also bleibt mir nur das Streaming, wobei ich die booklets schon vermisse, auch wenn die eigentlich viel zu klein sind.ja, Youtube nutze auch ich, aber wie oben geschrieben kein Spotify und dergleichen, in erster Linie höre ich aber immer noch Musik die ich gekauft habe, auf CD in erster Linie
Der Punkt ist sogar noch krasser: Wenn du ein Spotify Abo hast, geht das Geld nicht Anteilhaft an die Künstler die du hörst! Ein kleiner Künstler finanziert so effektiv den Erfolg der großen mit.Der Punkt der Doku ist, dass die Major Label 3/4 der Spotify Einnahmen bekommen und an ihre Schützlinge bezahlen, während die kleinen Musiker sich mit den Krümeln begnügen müssen, die übrig bleiben. Da wird sich aber auch so schnell nichts ändern weil die Majors Anteilseigner bei Spotify sind.
Ja, so ist es ja auch bei den Streamingdiensten in Teilen so. Noch als Info: bei Tidal und Napster kommt wesentlich mehr (8-10x) als bei Spotify an. Als Konsument kann man da auch ein bisschen steuern. Kosten sind ungefähr gleich (Tidal hat ein attraktives Gruppenangebot).Deswegen sollte vll alles mehr in Richtung des Soundcloud-Models gehen - das Geld kriegen die Künstler, die man auch hört. Ich zahl ja gern für Streaming, aber da soll bitte jetzt nicht der Forster Mark nen Anteil von abhaben - den höre ich nämlich nie
Das ist der springende Punkt.weil die Majors Anteilseigner bei Spotify sind.
Der Markt hat keinen Willen. Hörer:innen schon, wenn aber eine Firma wie Spotify bestimmt, was diese hören, ist das dann ein freier Markt?Wenn der Markt dein Produkt nicht will, dann wechsele das eine oder das andere.
Glaubst Du!Ich höre auf Spotify immer was ich will.
Glaubst Du!Ich höre auf Spotify immer was ich will.
Das war die Werbung.nach einiger zeit kamen immer stücke, die mit sicherheit kein mensch geschrieben hat,
sondern sich anhörten, als wären sie von einer ki gerendert worden...