Was muss man beachten beim Laptop..?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Jedoch ist es extrem schwierig über die ganzen Laptops ein wenig eine Übersicht zu bekommen.

Was muss ich beachten beim Laptop kauf?

Meine Ansprüche:
- Muss Recoring tauglich sein
- sollte auch Mobil gebraucht werden können

Ich suche ein geräte in der Klasse 1200 bis 1500 Euro.

Was für Geräte könnt Ihr mir empfehlen?


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Michael
 
Grüße.


ich kann keine konkrete angaben machen, verweise bei dieser fragestellung allerdings immer gerne auf diesen thread. der ist zwar schon etwas älter, allerdings kann man einige grundlegende dinge lernen, die beim notebook-kauf wichtig sind.

im übrigen kann ich toshiba aus erfahrung empfehlen, allerdings kennen sich auch da vermutlich andere besser aus. :)


Der Gruß

Griffin
 
schau dich mal bei dem dell zeug um. meiner meinung nach kann man bei den notebooks nichts falsch machen. die sind ziemlich leistungsfähig und haben einen fairen preis. wie und mit welcher software machst musik?
 
ich hab zum recorden nen asus. die interne festplatte ist zum aufnehmen von 10 spuren zu lahm, wenn der gleichzeitig 15 abspielen soll, aber ich denke das is bei den 4200ern immer der fall. hab deswegen meine ganzen projekte auf ner externen festplatte (und auf ner 2. externen noch ne kopie).
ansonsten bin ich voll zufrieden und preis leistung war zu dem zeitpunkt unschlagbar.
cya
 
Hab auch nen Dell-Laptop. Bin wirklich sehr zufrieden damit und kann ich weiterempfehlen.
 
Jep! Hier auch n Dell Inspiron 6400 und sehr zufrieden mit.

Hir mal nen Link zu meinem angefangenen Thema damals: klick

Auf Seite 1 schreibe ich dann ne kurze Review.
 
Re: Was muss man beachten beim Laptop..?
Die Suchfunktion.
Dieses Thema wird mindestens 2-3 mal im Monat hier angesprochen, und meist gibts dazu auch sehr interessante, lange und ausführliche Threads.

Auch wenn diese immer wieder auf das selbe hinauslaufen.

Mitti
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
811
Carcinome
Carcinome
L
Antworten
21
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben