- Reaktionen
- 6.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie opernfans in der Pause.
Na ich meinte von Rappern![]()
Fehlanzeige, sämtliche DVDs aus der Bibo sind inzwischen geklaut. Auch aus den Zweigstellen. Und bei Saturn gibt es nur noch Blue-Rays, für die mir der Player fehlt.![]()
Hab sie bestellt.Die DVD kannst du eigentlich überall für 5-6 Euro bestellen. Oder du wartest, bis der Film einmal wieder im free TV läuft....
Muss ja was dran sein, wenn sie überall aus den Bibliotheken geklaut wird.
Ich muss die Texte immer lesen. Vom reinen Hören krieg ich nicht viel mit, weil ich nur sehr schlecht Englisch kann Und auch weil mich die Musik nach kurzer Zeit nervt. Ich stelle fest, dass die Titel oft eine sehr gute Dramaturgie haben. Wie ein toller Spielfilm. Ob man den Inhalt jetzt mag oder nicht.Ja, der ist schon gut gemacht und lässt einen prima in die Stimmung eintauchen. Da muss man gar kein irrer Rap- Hiphop Fan sein.
8 Mile ist interessant, aber mehr was für Leute, die vom Rap Ahnung haben. Zum Glück waren die Liedtexte deutsch untertitelt, so dass ich einigermaßen mitbekam, wie viele Gedanken da drinstecken. - Will mir jemand die DVD abkaufen? Oder ist das schon OT?
Das schaff ich nicht. Ich hätte zwar Zeit, nur ist mir der Fillm von der Handlung her ein bisschen zu wenig.
Das schaff ich nicht. Ich hätte zwar Zeit, nur ist mir der Fillm von der Handlung her ein bisschen zu wenig.