deydi
- Reaktionen
- 573
Er ist wohl der Musiker/rap mit denn Verrücktesten Texten. Aber auch Stimmlich auf einem Level, das bekommen die Leute gerade einmal hin, wenn sie Jahrelang Sprachunterricht nehmen.
Er ist
-Reimtechnisch
-Sprachtechnisch
-Geschichtstechnisch
-Worttechnisch
Einfach Talentiert. Kann man da von Gott gegeben Talent sprechen ?
Wie groß ist die Warscheinlichkeit das ein Mensch in all diesen Punkten, so Talentiert ist, ohne es durch Unterricht gelernt zu haben ?
Mal ein aktuells Lied Darkness
Bis das Lied fast am ende angekommen ist, ist denn meisten Leuten überhaupt nicht Klar gewesen, um was es Tatsächlich geht. Er hat hier 2 Geschichten Parallel erzählt. Mit einem Plottwist gegen ende. Ich möchte jetzt nicht Spoilern. Mach dir doch selbst ein Bild und hör dir das Lied an, am besten OHNE Video.
Dann hätten wir noch A** like that
Sprachlich in einem Dialekt, desen ursprung ich nicht kenne
Und das alles Klingt mit diesen Betonungen, Hohen Stimmlagen und Tiefen Stimmlagen kein bisschen verstellt.
Es klingt Flüssig, natührlich.
Das lied my band. Ab Minute 5:06
Selbst Singen kann er
Dann sein Reimtalent. Es ist nichts, was man als "Können" abstempeln kann. Das ist etwas, das ist auf einem Lvl. Das muss man ja fast studiert haben.
Dieser Kanal fast das immer sehr gut zusammen
Natürlich auch sein Hit Lose yourself
Findet ihr Eminem zu sehr "gehypet" Oder hat er ein Talent, das es so nur einmal gibt ?
bzw. Was ist eure Meinung ?
Er ist
-Reimtechnisch
-Sprachtechnisch
-Geschichtstechnisch
-Worttechnisch
Einfach Talentiert. Kann man da von Gott gegeben Talent sprechen ?
Wie groß ist die Warscheinlichkeit das ein Mensch in all diesen Punkten, so Talentiert ist, ohne es durch Unterricht gelernt zu haben ?
Mal ein aktuells Lied Darkness
Bis das Lied fast am ende angekommen ist, ist denn meisten Leuten überhaupt nicht Klar gewesen, um was es Tatsächlich geht. Er hat hier 2 Geschichten Parallel erzählt. Mit einem Plottwist gegen ende. Ich möchte jetzt nicht Spoilern. Mach dir doch selbst ein Bild und hör dir das Lied an, am besten OHNE Video.
Dann hätten wir noch A** like that
Sprachlich in einem Dialekt, desen ursprung ich nicht kenne
Und das alles Klingt mit diesen Betonungen, Hohen Stimmlagen und Tiefen Stimmlagen kein bisschen verstellt.
Es klingt Flüssig, natührlich.
Das lied my band. Ab Minute 5:06
Selbst Singen kann er
Dann sein Reimtalent. Es ist nichts, was man als "Können" abstempeln kann. Das ist etwas, das ist auf einem Lvl. Das muss man ja fast studiert haben.
Dieser Kanal fast das immer sehr gut zusammen
Natürlich auch sein Hit Lose yourself
Findet ihr Eminem zu sehr "gehypet" Oder hat er ein Talent, das es so nur einmal gibt ?
bzw. Was ist eure Meinung ?