Information ausblenden

Was kommt denn nun von Korg?

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von dhinda, 05.12.19.

Schlagworte:
  1. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.583
    87583
    Danke für den kurzen Erfahrungsbericht.

    Zeitgemäß oder nicht: Ich bin ernsthaft interessiert am Triton VSTi. Ich fand den Triton früher immer cool und in vielen bekannten Hits sind die Factory Patches zu hören. Der Kronos war ja früher superbeliebt auf der Bühne. Und genau dafür überlege ich es mir gerade: Ein Allround-Plugin mit allen wichtigen und unwichtigen Sounds, die schnell laden und sich live gut durchsetzen.

    Die Alternative wäre natürlich HALion (Sonic)...
     
    R-Kelly bedankt sich.
  2. Schneckenwerk

    Schneckenwerk

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    419
    419
    Kann man die Triton Trial auch in Cubase ausprobieren oder nur Stand Alone?
     
  3. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    3.925
    3925
    Kann man. Das ist die gleiche Version wie die Verkaufsversion nur auf 20 Minuten begrenzt.
     
    Schneckenwerk bedankt sich.
  4. Schneckenwerk

    Schneckenwerk

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    419
    419
    Hey, weiß jemand von euch ob man für gekaufte Korg-PlugIns zwei Lizenzen bekommt?
    Zum Beispiel eine für den PC und eine für Laptop?