Was kommt denn nun von Korg?

Evtl. der Korg Prophecy?
 
geil
alez ola ole ale ale ale


Scheiße stolzer Preis:
$249.00
Special Price $199.00

kein MOSS
kein Solo Board
kein Sampling Board
dafür nur die standart Expansion Sound Boards
psssssssssssss das RnB 2000s Ultimate Vst Instrument


die hätten gleich den V3 oder Triton Extreme nehmen können
 
geil
alez ola ole ale ale ale


Scheiße stolzer Preis:
$249.00
Special Price $199.00

kein MOSS
kein Solo Board
kein Sampling Board
dafür nur die standart Expansion Sound Boards
psssssssssssss das RnB 2000s Ultimate Vst Instrument


die hätten gleich den V3 oder Triton Extreme nehmen können
Ja der Preis ist definitiv zu hoch, alleine schon die $199.00. Habe die Demo gerade mal ausprobiert, wenn man einen HALion, Falcon, Avenger oder ähnliches schon hat, braucht man das Teil m. M. nach nicht.
 
wenn man einen HALion, Falcon, Avenger oder ähnliches schon hat, braucht man das Teil m. M. nach nicht.
das ist der Point.
Das Gerät hatte damals sehr gute Sounds aber für diesen Listenpreis jetzt....
mit ein wenig Glück bekommt man schon die Hardware
zumindest die Rack Version & den Vorgänger davon bekommt man und da gibt es dann was zum anfassen



edit: eigene Sounds bekommt man in die Software wie beim M1 auch nicht so wie es aktuell aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 4000 preset Schleuder für 250..... Nope.
 
Hallo,

250 Euro wären mir auch zu viel, aber ich denke, da ist noch Luft nach unten. Auf jeden Fall finde ich das Plugin recht interessant, auch wenn es im jetzigen Zustand nur eine Preset-Schleuder ist. Über 4.500 Sounds sind nicht zu verachten.
 
ich besitze den Korg Triton Extreme als Hardware. Das Gerät hat eine gute gewichtete Anschlag dynamische Tastatur (88 Keys) die ohne geklapper auskommt, weshalb ich es auch als Midi Kontroller einsetze. Das Plugin würde bei mir mehr Sinn machen wenn man damit mit der Hardware -Version "sprechen" und diese via Computer konfigurieren könnte.

Die Hardware Korg Triton die dem Plugin entspricht habe ich auf Ebay gesehen https://www.ebay.de/itm/Korg-TRITON...455573?hash=item3b3eba1f55:g:XB0AAOSwsNNd6nmk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Triton scheint wohl im Legacy -Bündel mit enthalten zu sein.:oops: Hätte ich nur 2 Monate gewartet..
 

Ähnliche Themen

AyGee
Antworten
5
Aufrufe
604
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
657
B
Antworten
2
Aufrufe
341
BoboLongo23
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
628
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
electrisizer
Antworten
2
Aufrufe
265
electrisizer
electrisizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben