Rec0rder
One Take Wonder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell kostet das neue "Collection Special Bundle V2" inkl. Triton $ 399.Der Triton scheint wohl im Legacy -Bündel mit enthalten zu sein.Hätte ich nur 2 Monate gewartet..
Super, man nennt mich auch AndreasGruß
Andreas
Ich muß mal schauen, was ich genau habe..Aktuell kostet das neue "Collection Special Bundle V2" inkl. Triton $ 399.
Das Upgrade von der bisherigen Version (beinhaltete bereits den ARP Odyssey und nannte sich KORG Collection - Special Bundle) kostet $ 149.
https://korg.shop/software/korg-collection-series.html
Falls Du also diese Version gekauft hast und dafür nicht mehr als umgerechnet $ 250 bezahlt hast, gibt es für Dich keinen Grund zur Trauer
auf das Runtergehen warte ich beim Arp seit 2 Jahren. Selbst im SALE haben sie nie wieder die 50% wie beim Intro gegebender Preis geht schon runter
da fehlen mir dann aber alle EXB-Cards
die NI-Expansions geb ich ja nur die doppelten ab, weil NI ja meinte sie nun doch zu Komplete hinzuzufügenum die wieder schnell los zu werden wie bei Ni Expansions?


Wie, kann man nur 1x 20 Minuten testen, und danach zerstört sich die Demo?zum Triton selbst:
mag ihn, der war mir als HW immer zu teuer
kA ob ich ihn brauche, 20Minuten-Demo ist für >4000 Sounds bisschen arg kurz!
ja leiderWie, kann man nur 1x 20 Minuten testen, und danach zerstört sich die Demo?zum Triton selbst:
mag ihn, der war mir als HW immer zu teuer
kA ob ich ihn brauche, 20Minuten-Demo ist für >4000 Sounds bisschen arg kurz!
Quelle*Can only be used for 20 minutes after initializing.
Moment... "Initialisierung" bedeutet doch lediglich "Betriebsbereitschaft". Falls es aber wirklich so ist, dass man den Korg Triton nur 1x für 20 Minuten testen kann, ist das irgendwie komisch.
Danke für den sehr treffenden Kommentar!Triton? Euer Ernst?![]()

Die Demo kann unendlich lange getestet werden, allerdings muß man das PlugIn alle 20min neu starten.