was kommt da wohl am Dienstag von Spectrasonics?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am

jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.143
Reaktionen
5.825
Ort
Berlin
Punkte
30.081
es wird ein triangel-sampler! :D

//EDIT: @petera boah, das ist ja krass - zwei doofe, ein gedanke...
die idee mit der triangel kam mir in der gleichen sekunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
P
petera
Registriert
23.10.09
Beiträge
105
Reaktionen
97
Punkte
406
es wird ein triangel-sampler! :D

//EDIT: @petera boh, das ist ja krass - zwei doofe, ein gedanke...
das mit der triangel kam mir in der gleichen sekunde!

Das kann kein Zufall sein, dann wird es wohl die Triangel. Ich kann es kaum erwarten, ich steh schon mit Schlafsack vor dem Spectrasonics-Store.
 
R
R-Kelly
Registriert
08.03.07
Beiträge
3.488
Reaktionen
559
Punkte
5.632
wird ja ne tolle erste Wochenhälfte:
Dienstag die Auflösung zu dem o.g. tweet
Mittwoch evtl. Release von Predator3 by Rob Papen
:yeah:
fehlt nur noch was Cooles für Montag :L:

na hoffentlich tolle neue Macbook Pro's :D
 
TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.400
Reaktionen
968
Punkte
6.507
O3 wäre auch etwas schnell, wenn man überlegt, wie lange sie von 1 bis 2 gebraucht haben.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.212
Reaktionen
8.349
Punkte
38.417
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.430
Reaktionen
6.173
Punkte
32.995
Das Apple-Event ist ja auch heute. Zeitgleich geben Spectrasonics bekannt, jetzt Teil der Apple-Welt zu sein. Der Herr Persing war schon immer ein großer Mac-Freund...

(und nein, ich hoffe nicht, dass ich recht habe)
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.131
Reaktionen
9.471
Punkte
39.637
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.

Der Phaser ist mono, falls sich jemand diese naheliegende Frage stellt.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.212
Reaktionen
8.349
Punkte
38.417
Ich wette es wird ein Kompressor. Oder vielleicht sogar ein EQ?
Es ist ein Phaser, was denn sonst? Das entspricht dem Trend: Phaser auf alles, sonst rockt es nicht. Auch die Andeutung "It's not what you think" im Teaser-Video spricht klar dafür. Aufgrund dieser eindeutigen Indizien frage ich mich, worüber hier noch spekuliert wird.

Der Phaser ist mono, falls sich jemand diese naheliegende Frage stellt.
Und falls jemandem der Unterschied nicht klar sein sollte:

Stereo Phaser:
latest


Mono Phaser:
Enterprise%2Bfiring.jpg
 
T
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.408
Reaktionen
3.709
Ort
Azeroth
Punkte
18.922
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.131
Reaktionen
9.471
Punkte
39.637
Oh, ich hab mich verschrieben, ich meinte sowas hier:
Obwohl ich kein Motorradfahrer bin, muss ich gestehen, dass DAS schon enorm praktisch ist. :D

P.S.: Es wird Zeit, dass dieses Spectrasonics-Dings erscheint, sonst ufert das noch aus in diesem Thread.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.340
Reaktionen
4.382
Ort
Bremen
Punkte
20.592
Spectrasonics wurde von Netflix aufgekauft.
Jetzt kann man seine Lieblingsserie beim Musizieren streamen. :D
 
T
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.408
Reaktionen
3.709
Ort
Azeroth
Punkte
18.922
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.466
Reaktionen
6.100
Punkte
29.801
Es wird auf jeden Fall Spectrakulär! E. Persing hat nämlich extra einen Workshop bei Presonus absolviert und es wurden die erfahrenen Marketing Granaten, die sonst für den VeröffentlichungsHype um jedes Wartungsupdate von Studio One bei recording. de verantwortlich zeichnen verpflichtet. Ein Move, der cleverer nicht sein könnte!

Ein entsprechender Thread dort hat bereits weltweit zu zahlreichen Zugriffen auf den Server von www.Specktrasonix.com geführt und man kann aktuell nur erschwert darauf kommen.

Die Zeitung "Bild" musste deren Chefredakteur entlassen, da dieser den gesamten Stapellauf des nagelneuen Specktrakolären Kompressphasenlimiters leider verpennt hatte.

Morgen erfährt also die Welt die Details, deren Eckpunkte jedoch bereits durchgestochen wurden und exklusiv bei recording.de zu lesen sind.
 
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.466
Reaktionen
6.100
Punkte
29.801
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.340
Reaktionen
4.382
Ort
Bremen
Punkte
20.592
Das neue von Spectrasonics!
Es nennt sich Bug!
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
105
Aufrufe
4K
Chris41
C
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
73
synthpark
synthpark
N
Antworten
1
Aufrufe
367
EisRaum
E
sts
Antworten
687
Aufrufe
32K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
163
EthanWoods
E
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben