Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
So, Todd bat mich, den Song in der Finalversion einzustellen...eigentlich gehört ja ihm die Ehre!



Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns an diesem Song mitgeholfen haben:
das sind Der Gipfel mit seinen geilen Drums, Profhoell mit seinen coolen Riffs und Solos, und Mopi mit seinem fantastischen Mix.

Auch danken wir allen Lesern dieses Threads, ihr habt eine Menge an Ideen und hilfreicher Kritk vom Stapel gelassen!

Danke schön und wir sehen uns mit diesem Song im Voting nächsten Monat wieder!


(Ich denke, Todd wird auch noch ein paar schöne Worte dazu sagen)...:))

euer Bassy
 
Hi Euch :)

Also komme gerade von der Probe und habe die Freude in Absprache mit den Jungs sowie Marc

hier mal den hoffe ich Finalen Mix zu stellen....

Viel Spaß beim reinhören :)



LG W.D.C und Mopi ( Marc)
 
Ja Alles Gut :)

Hauptsache on :)
 
Wir sollten unteranderem an unsre Kommunikation arbeiten :):):)
 
Bohh nun hat es mir die Sprache verschlagen .

Echt Klasse an alle die da zu beigetragen haben .

Also meine Stimme habt ihr mit 10 P :D .

Macht weiter so möchte noch mehr von euch ,

in der Richtung hören :D ;)

Lg Julia
 
Wow , sehr gut geworden Respekt mopi :)
Auch an alle anderen Beteiligten die hier offensichtlich eine tolle Arbeit abgeliefert haben einen fetten
smil451e78825e709.gif
smil41.gif
 
HI Euch,

Mopi, Gipfel, Chris.

Schön das Ihr das mitgemacht habt, ist doch toll einen Song so wachsen zu sehen...

Ich weiß das es nicht jedem gefällt, keine Frage...

Aber ich denke wenn man das gibt was man kann, muss man sich für nüschte Schämen.

Ich freue mich auf weitere Songs :)

LG der Todd...
 
Also musikalisch erinnert mich irgendwas daran an Alice Cooper, kann aber nicht sagen was das ist. Nicht ganz mein Beat, aber ich schreib mal trotzdem was dazu.

Mixtechnisch würde ich bei der Stimme was anders machen. Ich finde zB im Refrain geht die Stimme ein bisschen unter. Die Gitarren nehmen zu viel Raum ein Die Stimme kann sich kaum dagegen wehren. Der Hall der auf der Stimme liegt gefällt mir nicht, was vor allem in den Strophen zu tragen kommt, hier ist die Stimme zu trocken.

Ansonsten klingt es doch schon ziemlich ordentlich, Gitten und Drums klingen gut.

Hat mich jetzt irgendwie an meine Kindheit erinnert, ich schiebe das auf Alice Cooper, davon werde ich mir jetzt erstmal was anhören und der Sache auf den Grund gehen was genau von eurer Musik mich daran erinnert. Und überhaupt, den habe ich an die 20 jahre nicht mehr gehört glaube ich. ;-)
 
Boah ok.... Ich HABS rausgefunden.... Die komplette Klangästhetik, so wie der Spielstil und sogar die Stimme gehen tatsächlich in eine ähnliche Richtung.

Ihr habt den Geist des 80er Hardrock! Der ist nicht meine Welt aber ich merke dass das rüberkommt.
 
Danke Kolle .

freut uns wirklich das Du Deine Meinung schreibst :)

LG der Todd...
 
Joh, geiler Song. Glückwunsch. Fühl mich in die 80er versetzt.
Und erinnert wirklich vom Style an Alice Cooper.
Vocals gehen etwas unter im Refrain. Und vom Hall/Raum für die Vocals würde ich
noch ein wenig tüfteln. Wie gesagt, schließe mich der Meinung von Kollege @KoolKolle an.

toller Song, macht weiter so.

gruß
Bordon
 
Ich finde den Song cool, was mir nicht so gefällt sind die Drumsounds (spez. Kick und Snare). Das ist aber Gejammer, denn den Song macht es nicht schlechter und für eine 80er Reminiszenz ist es dann auch wieder okay. Also doch wieder 10 Punkte. ;-)
 
Wir danken für das nette Feedback ;-)

Mercie......

LG Todd...

W.D.C.
 
Ich kann nur sagen mir Gefällt es :)

Und macht weiter so !!! ;)

Lg Julia ;) :D
 
Na wir müssen das ganze ja noch im Voting schaffen...

Hoffe Ihr seit dann an Unser Seite :)

Danke....
 
Also ich schon ;)

Hey ihr macht das schon :D der Song is echt gut

Lg Julia ;)
 
Hi!

Hab's jetzt gehört. Is insgesamt klasse geworden mit vielen schönen Details! Mix klingt sehr, sehr sauber, klasse Mopi!

Ein paar Erbsen:

- Todd's Stimme könnte hier und da eine Spritze von Frau Melodyne bekommen ;-)
- Die Rhythmusgitarren l/r vor allem im Refrain sind mir zu laut, das Gitarrensolo zu leise.
- Todd's Gesang in den Refrains finde ich auch ein wenig zu leise
- zumindest auf meinen Lautsprechergurken (ESI Near05) habe ich einen ziemlichen Unterschied im "Wumms" der Bassgitarre. Hier wirkt er im Vers im Verhältnis zum Refrain wesentlich lauter.

Ansonsten: äußerst gelungene Coop!

LG

Asli
 
Coole Nummer,

Richtig gut. Finde aber auch das Gitarrensolo zu Beginn etwas leise.

Bbb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
947
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben