Was ist zu ändern??

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Hi Chris,

Erst einmal Danke, wir hatten und haben auch mega Spaß an dem Song.

Aber hier wird der HEIKO mit keinem Satz erwähnt, denn er hat den 2ten Vers so GEIL eingesungen.

Also WDC sind, Ralle, Micha, Heiko und Todd..... das sollte ja nicht untergehen :)

Na Chris und Andy haben den Song nun schon nach vorne gebracht, ich hoffe wir kriegen da beim Basteln und Mastern noch mehr raus.


Und dann gerne auf einen neuen Song mit Euch....

Uns würde es sehr freuen...


LG der Todd...
 
Sorry @ Heiko
smil46ff8ac10ec0e.gif
auch deine tolle Gesangsleistung soll hier gewürdigt werden
smil41.gif


Und dann gerne auf einen neuen Song mit Euch....

Uns würde es sehr freuen...
Mich auch , jederzeit gerne wieder :)
 
Danke Chris,

kannst Du Ralle mal den Candy Song schicken??

Ich denke Du weißt welchen ich meine, ACDC verdacht???

Mercie...

und ja Mary Jane ist halt etwas anders, aber hat auch was... gut 2,45 Radio Time kriegen wir hier sicher nicht :-(

Aber es macht doch Mega Spaß einen Song so wachsen zu sehen :)

https://app.box.com/s/yknedmv8pnz9pq7q9uzz


Schön das es Euch und Recording gibt.


Und ja auf ein Neues .... :)



LG der Todd..
 
Ich denke Du weißt welchen ich meine, ACDC verdacht???

Der?

EDIT: Ja da stimmt was nicht....zumindest lässt sich die Datei bei mir nicht über den Player abspielen...muss gleich mal gucken
Nochmal EDIT: Hab geguckt...jetzt gehts
 
JAAAA Chris,

Du liest in mir wie in einem Buch :)


Hammer Song........
 
Na da kann sich nun jeder anschließen,

ist dann ein free rock Hihiiiii ;-)
 
Und Sorry an die Moderatoren,

Wir versuchen zu rocken...

Sorry Sorry.... machen das auch nicht mehr im Thread :)

schauen alle ganz lieb .....

Todd....
 
So ihr lieben...:)....ich kann nur sagen das Ergebnis spricht für sich...Mary ist echt super geworden und alles klingt wie soll...jetzt bin ich gespannt wie es soundmopi mixt und veredelt :)...
Verschwindet die Lücke jetzt eigentlich noch oder bleibt die jetzt...:)...ich frag nur ;-)

LG Heiko ( den gibt es wirklich ) ;-)
 
Ahhh wir können ja einen neuen Thread öffnen ...


Also ich denke Heiko und ich könnten uns da super ergänzen:)
 
Ja Heiko hat recht,

die Lücke zum letzten Ref nervt.....

Und ja der Heiko ist ein ganz Netter....



LG Todd
 
Kann den Song noch nicht hören...;-)...player ist leer und link funzt nich
 
Na ohne Link kann ich nicht agieren ;-(
 
Danke Mopi für deine Stimme und deine Meinung zum Song im Voting :)

Chris, danke nochmals für deine geile Gitarrenarbeit! Freut mich, dass du meinem stümperhaften Mix etwas abgewinnen kannst :)
Ich habe grossen Spass daran gehabt, deine Gitarren in den Mix zu integrieren....vom Sound und vom Spielgefühl passen sie 100% zu Micha´s Gitarren...er selbst hat übrigens den Mix gestern über Kopfhörer im Krankenhaus gehört...Heiko hatte sein Pad mitgebracht...und war nur am Grinsen. Es hat ihm grossartig gefallen, und absolut keine Spur von Konkurrenzdenken!
So mag ich es!

Beim Mischen ist mir dann auch aufgefallen, dass es immer schwerer wurde, Todd´s Voice im Refrain nach vorne zu bringen, da fehlt es ein wenig an Energie in der Stimme...gerade nach dem 2. Vers vom Heiko (jjaaaaaa, das singt der Heiko, gelle!!), also, da müssen wir nochmal ran, Todd. Aber das machen wir schon!

Ja, Mopi, ich spreche hier nur vom Arbeitsmix...zu mehr taugen meine Fähigkeiten nicht. Wie immer werden wir auch diesen Song von WDC wieder an dich zum bewährten Mixen schicken, sobald er fertig ist!!

Chris, den Schluss vom Song finde ich super!!! Da kommt logo noch Bass drauf! Und mal gucken, ob Andreas da noch Zeit für hat, die Drums drauf zu packen!! Wäre schon klasse...ein würdiges Songende!!!

Hey Todd, wer im Leben braucht einen so geilen Song nur für 2:45???? Das ist doch dem Pop zuzuordnen!! Mir mache Rock...und der dauert :)

Also, die Lücken werden noch geschnitten, der Ref. evtl. noch besser eingesungen, und dann mixt der Mopi das!!

Und der Song vom Chris....Hammer! Aber der Bass ist Mist :) Da muss ich ran. Und die Synthies fehlen ja auch noch!

Hihi...
 
Ja Ralle,

Da gehen wir nochmal ran, und zu Candy hat Chris Dir glaube ich schon Spuren geschickt...


In diesem Sinne, Keep on rocking ;-)

LG Todd...
 
Gibbet schon ne neue Version mit Gesang von Todd und den Gitarren von Chris?
Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Sorry Realist,

Na klar, hole das nochmal nach vorn......

Danke für den Tipp :)

Bin schon ein Esel ...wie beim Puppenmacher wenn Ralle nicht auf mich achtet kriege ich eine ganz lange Nase... :)

Ich bin immer Frech .... :-(







https://app.box.com/s/yknedmv8pnz9pq7q9uzz


Lg Todd....
 
Ja, Mopi, ich spreche hier nur vom Arbeitsmix...zu mehr taugen meine Fähigkeiten nicht. Wie immer werden wir auch diesen Song von WDC wieder an dich zum bewährten Mixen schicken, sobald er fertig ist!!

Alles klar! Ich sitze dann in den Startlöchern.
Mal sehen was man dem Song noch gutes tun kann. Das Meiste hat er ja schon ;-)

Vielen Dank für euer Vertrauen!
 
vom Sound und vom Spielgefühl passen sie 100% zu Micha´s Gitarren...er selbst hat übrigens den Mix gestern über Kopfhörer im Krankenhaus gehört...Heiko hatte sein Pad mitgebracht...und war nur am Grinsen. Es hat ihm grossartig gefallen, und absolut keine Spur von Konkurrenzdenken!
Das freut mich und ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht..schöne Grüsse und gute Besserung :)
 
Mopi:
Alles klar! Ich sitze dann in den Startlöchern.
Mal sehen was man dem Song noch gutes tun kann. Das Meiste hat er ja schon ;-)
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Das ist doch logisch! Wenn nicht du, wer dann???? :)
Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist das Ding im Kasten.



Chris:
Das freut mich und ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht..schöne Grüsse und gute Besserung :)

Werde ich ihm gerne bestellen, Chris!!
 
Jetzt macht mal hinne... wenn das so weitergeht, dann reicht es in 20 Jahren gerade mal für 'ne EP.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
947
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben