Was ist mit Steinberg los!?

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich schreibe mal kurz aus der Spätschicht heraus.... An welcher Stelle wollte ich recording.de verlassen!?... und weswegen?
Sorry, aber keiner der üblichen Verdächtigen, hat bei mir den Stellenwert, mich dazu zu bewegen! Dieser Thread hier scheint aber in der Sackgasse zu stecken, und es lohnt nicht, seine kostbare Zeit hier zu verschwenden...wegen mir zu machen!
Welcome back! :D
 
An welcher Stelle wollte ich recording.de verlassen!?
hat niemand behauptet!
ich bezog mein nicht durchhalten auf diesen Thread und siehe da: Du bist zurück!
die 2. Wette heute gewonnen - bitte weitermachen, mein Konto freut sich :D

das einzige was mich irrtiert, daß ihr alle während der Arbeit in Foren schreiben dürft bei un ist Samrtphone-Verbot (ausser in der Pause)
 
Ja, das stimmt, halt ganz anders als bei Repair, wo 99,99 Prozent Hobbyisten dabei sind... :L:
... und 90 Prozent von den 99,99 Repair-Usern keine Kohle für irgendwas ausgeben wollen. oder überhaupt können. ^^
Aber der Repair-Support, der ist natürlich supergut!! Das ist doch auch was! ^^

Ähm, ich kenne einige Pros, also Leute die mit Studio und Tontechnik ihr tägliches Brot verdienen und von denen nutzt keine Cubase.
Bei denen gibts genau 2 Lager und eine Ausnahme: Die eine Hälfte nutzt Pro Tools, die andere Hälfte Logic und die Ausnahme schwört auf Samplitude.
Und zumindest einen Tenor haben alle: Cubase ist was für's Hobby und nicht um damit ernsthaft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten;-).
 
ja, und das hatte ich ja auch in meiner Antwort darauf vermerkt, dass genau das sehr schön klappen kann.

Ja das klappt ganz hervorragend. Vor allem im reinen Audio Bereich.
 
Cubase ist was für's Hobby und nicht um damit ernsthaft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten;-)

Ach deswegen hab ich damals die Mediengestalter -Umschulung in den Sand gesetzt. Hab auf Kuhbass gelernt, und war somit zum Scheitern verurteilt.
:)
 
Ach deswegen hab ich damals die Mediengestalter -Umschulung in den Sand gesetzt. Hab auf Kuhbass gelernt, und war somit zum Scheitern verurteilt.
:)

Dieser Spruch stammt nicht von mir, sondern den hab ich, als ich noch mit Cubase gearbeitet hab an den Kopf geknallt bekommen;-). Mitlerweile bin ich bei Reaper. Also noch mehr Hobby:)!
 
Ähm, ich kenne einige Pros, also Leute die mit Studio und Tontechnik ihr tägliches Brot verdienen und von denen nutzt keine Cubase.
Bei denen gibts genau 2 Lager und eine Ausnahme: Die eine Hälfte nutzt Pro Tools, die andere Hälfte Logic und die Ausnahme schwört auf Samplitude.
Und zumindest einen Tenor haben alle: Cubase ist was für's Hobby und nicht um damit ernsthaft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten;-).
LOL. :D
dann kennst du ja die richtigen Pros. ^^
Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele Pros Cubase verwenden... ^^ :D
NULL Ahnung, hat der Reaper-Boy. NULL.

:D
 
LOL. :D
dann kennst du ja die richtigen Pros. ^^
Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele Pros Cubase verwenden... ^^ :D
NULL Ahnung, hat der Reaper-Boy. NULL.

:D

Ha jetzt hast Du mir's aber gegeben! Du bist der absolute Oberhecht:)! Zumindest würde der Reaper-Boy nicht so am Rad drehen wenn der kleine R2D2 mal wieder gegen Reaper piepst...
By the way: Du hantierst doch selber mit Reaper rum. Zumindest hast Du das oft genug anklingen lassen... Ach ja, bestimmt nur so zum Hobby:).
 
Ähm, ich kenne einige Pros, also Leute die mit Studio und Tontechnik ihr tägliches Brot verdienen und von denen nutzt keine Cubase.
Bei denen gibts genau 2 Lager und eine Ausnahme: Die eine Hälfte nutzt Pro Tools, die andere Hälfte Logic und die Ausnahme schwört auf Samplitude.
Und zumindest einen Tenor haben alle: Cubase ist was für's Hobby und nicht um damit ernsthaft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten;-).

Also ich bin ja kein Cubase Freund, aber selbst ich kann das so nicht stehen lassen:

du kennst keine Pros, höchstens Bros, wenn du so etwas von dir gibst, aber selbst die wären eher mit Sonar statt PT, Logic oder Samplitude unterwegs.
 
Und zumindest einen Tenor haben alle: Cubase ist was für's Hobby und nicht um damit ernsthaft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten;-).

Toll, danke. Genau wegen so einen Schwachsinn gibt es diese unsinnigen Debatten! Bravo!
 
Also ich bin ja kein Cubase Freund, aber selbst ich kann das so nicht stehen lassen:

du kennst keine Pros, höchstens Bros, wenn du so etwas von dir gibst, aber selbst die wären eher mit Sonar statt PT, Logic oder Samplitude unterwegs.

Mit Pros meine ich eher Profies und Pro Tools ist nach wie vor Studiostandart bei den grösseren Studios. Und da meine ich nicht die Native Version sondern Komplettlösungen. Einige von meinen Bekannten schwören auf Logic und "einer" auf Samplitude. Bitte, wenn er meint:)...

Toll, danke. Genau wegen so einen Schwachsinn gibt es diese unsinnigen Debatten! Bravo!

Ähm... Falls Du richtig gelesen hast habe ich da zitiert. Ich habe selber lange (von VST 5 / 32 bis SX3) mit Cubase rum hantiert. Ich bin weit davon entfernt Cubase schlecht zu reden! Ganz im Gegenteil: Ich erinnere mich gern an die Zeit Ende der 90iger Anfang der Nuller zurück als ich mit VST 5/32 angefangen habe digital Musik aufzunehmen und hätte mich der Support Mitte der Nuller nicht schon damals mehrfach enttäuscht hätte ich nicht mein System mit SX3 eingefrohren und wär dann mit Reaper 4 komplett ausgestiegen. Nur mal so viel dazu...
hier kann jeder Dampf ablassen, ist doch gut

Ja genau:)!
 
A: This is bad.:daumen:

B: No its not :roll:

A: Yes it is :x

B: This is no argument :-[]

A: Here is an argument :sauer:

B: No its not. :smil47eddbd8e1ae8:

A: Yes it is, stop trolling :grr:

B: You're the f%&§king troll here :tilt:

A: Ur Mum :whip:

B: Pfff, Ur Mum....:whip:

Mod: Behave :altweise:

C: Cant we just all get along. :love:

A: He started it :rage:

B: No, he started it....:smil47eddbd8e1ae8:
Mod: :closed:

Bestimmt 90% aller kontrovers diskutierten Beiträge laufen hier nach dem Schema...Nicht mal Soziologen können noch irgend einen Nutzen aus so einer Diskussions ziehen.
 
A: This is bad.:daumen:

B: No its not :roll:

A: Yes it is :x

B: This is no argument :-[]

A: Here is an argument :sauer:

B: No its not. :smil47eddbd8e1ae8:

A: Yes it is, stop trolling :grr:

B: You're the f%&§king troll here :tilt:

A: Ur Mum :whip:

B: Pfff, Ur Mum....:whip:

Mod: Behave :altweise:

C: Cant we just all get along. :love:

A: He started it :rage:

B: No, he started it....:smil47eddbd8e1ae8:
Mod: :closed:

Bestimmt 90% aller kontrovers diskutierten Beiträge laufen hier nach dem Schema...Nicht mal Soziologen können noch irgend einen Nutzen aus so einer Diskussions ziehen.

Mir hat es gefallen, sehr unterhaltsam zu lesen im Bus nach Hause. (Ab Seite 10)
 
Oh ja schön das du mich erinnerst, diese Kategorie hätt ich fast vergessen:

D-Z :popcorn:
 
So jetzt nehmen wir alle ein Bier, Wein, Wasser oder was auch immer ihr hier trinkt in die Hand und Prost. Wir hatten heute genug spass aber jetzt reicht es mal ernsthaft, was müssen sich die Leute denken die das erste mal hier auf der Seite sind und sowas lesen. Dann suchen die sich schnell ein anderes Forum :D! So keep music and always be nice.

Sunshine out! *drop the mic*
 
So jetzt nehmen wir alle ein Bier, Wein, Wasser oder was auch immer ihr hier Trinkt in die Hand und Prost. Wir hatten heute genug Spass aber jetzt reicht es mal ernsthaft, was müssen sich die Leute denken die das erste mal hier auf der Seite sind und sowas lesen. Dann suchen die sich schnell ein anderes Forum :D! So keep music and always be nice.

Sunshine out! *drop the mic*

Seh ich ähnlich... Das Bier ist schon offen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben