Was ist mit SHOPGIRL?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo Leute
Ich habe gerad heute ein Artikel von Shopgirl gesucht und festgestellt, dass sie seit April niewieder geschrieben hat.
Weiss jemand, ob es einen Grund dafür gibt, denn sie war ein recht aktives Mitglied, zudem stand sie für für die Frauen im Recording ein!

Gruss Michael
 
Hi

Yepp, das ist mir auch aufgefallen. Sie hatte immer sehr kompetente Gitarren Tipps auf Lager: kaum gab es diesbezüglich eine Frage, konnte man recht schnell eine Antwort von Shopgirl lesen... Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.

Gruß
Mike
 
Zudem war sie im Cubase und im Reason Teil dieses Forum auch sehr stark Vertretten!

Ist wirklich schade. Irgendwie hab ich das gefühl, dass viele gute Leute nach einer Gewissen Zeit das Forum verlassen.

Zum Glück bist du wie auch floxe und DJaxel und Admin & Co. noch Vertretten!

lEinen fettes Dank von miran alle aktiven Mitglieder, welche Treue halten!!!!


Gruss
Michae
 
Hi!

Es gibt da dieses Gerücht, es würde sie immer noch geben, nur unter anderem - geschlechtsneutralen - Namen, weil sie wohl das "Girl" nicht mehr im Namen haben wollte.

Naja...Gerüchte....

gruss
MK
 
ahh du bists birdseed :-D jaja nur gerüchte :)
 
Naja, kann man ja verstehen. Aber das bedeutet dann ja, dass hier jemand neues - sehr kompetent auf dem Gebiet Gitarre, Reason & Cubase/Nuendo - herumgeistert... Hmm, wer könnte das wohl sein???

WILLKOMMEN ZUM HEITEREN MITGLIEDER RATEN (Ey Alter, bist Du Shopgirl?) :-D :-D :-D

Gruß
Mike
 
Ist gar nicht so schwer zu erraten ...

Gruß,
ColdSteel
 
@ColdSteel

bist DU shopgirl??? :-D
 
ich bin brian... nein, ich bin brian.... :-D :-D :-D
 
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Auch ihre HP gibt es nicht mehr, und unter ihrem richtigen Namen gibt es auch keine Verzeichnisse und Links mehr bei Google! Deswegen stell ich mal in Raum, so leid es mir auch tut, aber da ist wohl was größeres vorgefallen!
@Cold-Steel: Wenn Du mehr weisst, dann lass es uns wissen!
Gruß
Tom
 
Ja, folgt der Sandale! :-D

Aber wenn´s Gerücht stimmt, da hab ich so ne Ahnung, da hab ich so ne Ahnung :)

Aber zur Bestätigung müsste nochmal ne heiße philosophische Diskussion stattfinden :p

Gruß Rainer
 
@strat-spieler:

oje, hoffentlich täuscht Dich Dein Gefühl.

Gruß Rainer
 
Jo,
hoffe ich auch, dass ich mich da täusche! Hätte da schon ein/zwei Fragen an sie gehabt wegen ihrer G&L. Jetzt isses zu spät!
Gruß
Tom
 
Ich kenn sie nicht mehr. Ist mir aber trotzdem sympathisch, weil sie G&L spielt(e). Was war den das für'n Modell und @stratspieler: was für'ne Frage?
 
Das weiss ich leider nicht mehr genau, auf jeden Fall ´ne G&L-Strat! Aber da es ihre HP auch nicht mehr gibt, konnte ich da nicht mehr nachsehen!
Gruß
Tom
 
Schade, mich würd mal interessieren, wie zufrieden man mit ner Comanche ist - ich wärs bestimmt- und ob die wirklich F-Strat mäßig tönt.

Selbst spiel ich ne Asat - die mit den P90 verwandten PUs. Ist ein Sahneteil, geb ich nie wieder her.
 
Ist ein Sahneteil,

ist ja natürlich auch immer stark geschmacksabhängig.
ohne ne diskussion lostreten zu wollen:
ich hab früher immer tierisch gerne die PRS gespielt.
dann hab ich mich musikalisch stark in richtung metal orientiert und spiel da am liebsten eine bc.rich.

aber mein traum ist und bleibt die parker fly deluxe.

gruß, mittichec


p.s. wenn ich eine art von gitarren wirklich hasse, dann alle strats.
(sorry strat-spieler, nix gegen dich(euch) persönlich)
 
Kein Problem mittichec,
ist dennoch das vielseitigste Gitarrenteil und das meist kopierte überhaupt! :-D

Gruß
Tom
 
Entschuldige!!!!

Muss natürlich heißen:

Ist (FÜR MICH) ein Sahneteil.



So, Entschuldigungsmodus zu - jetzt geht nix mehr.

PS: Shopgirl schon gefunden???
PPS: @ Stratspieler: Hab die Shopgirl-Strat grad in nem älteren Thread gesehen gaub ich. Denke es ist ´ne Legacy oder S-500. Guck mal auf diese Seite.
 
EarlGrey schrieb:
@strat-spieler:

oje, hoffentlich täuscht Dich Dein Gefühl.

Gruß Rainer

Ja hoffentlich,

ehrlich gesagt glaube ich nicht das Sie noch unter anderem Nahmen mitwirkt. Ihr Stil ist unverwechselbar.

Energy Dat müßte vielleicht was wissen, Sie arbeitet doch an seinem Projekt mit.

Gruß Jack
 

Zurück
Oben