Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.401
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich nich sagen.Gibt das Punktabzug?
Diesmal nicht. Zumindest nicht ganz. Die letzten Wochen waren hier nicht so lustig.@Ethersis Brettgitarre unbedingt benötigt, hier!
Hier kommt noch was. War jetzt 2 Tage im Dauerfamilystress aber werde heute Abend/Nacht noch mal dran gehen.Wer gibt denn noch alles was ab?
Das ist schon mal Hardcore-Spirit schlechthin, I like!Obs viel besser wird ist noch ungewiss, aber abgegeben wird auf jeden Fall.
Du wirst doch wohl jetzt noch nen 1:45-Song hinkriegen, sach ma! Das sind 15 Min weniger als deine anderen Songs immer haben.Ich bin rausi mausi, habe es nicht geschafft!
Oh nein, der Großmeister des HC (Thread) ist nicht dabei ?!?HC is nix für schwache Nerven, da sind Kämpfer gefragt! ... hab mir grad nen üblen papercut geholt, bin dadurch auch raus. Life is hard, then you die.
....nicht mit nem eichnen track, leider....Oh nein, der Großmeister des HC (Thread) ist nicht dabei ?!?

Überrascht, oder gespannt...?^^I bims echt überrascht, was da jetzt noch kütt.
Ich freue mich ja schon auf die Alias-Bandnamen mit denen die Songs versehen werden.