Was ist mit SHOPGIRL?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
hey stratocastro,
ein Problem mittichec, ist dennoch das vielseitigste Gitarrenteil und das meist kopierte überhaupt!
nun, das meist kopierte geb ich uneingeschränkt zu.
das mit der vielseitigkeit ist sicherlich auch nicht von der hand zu weisen, nur muss ich für meinen teil sagen, ich brauche eigentlich keine vielseitge gitarre, weil ich mittlerweile ausschliesslich metal mache. und da kommts mir an auf:
dünnen hals, schmales griffbrett, kleine bünde, floyd rose (alle besseren tremolos sind mir zu teuer), dickes und feines holz für satten und dicken klang mit möglichst viel sustain, dabeí trotzdem kein sg gewicht, und natürlich einen dicken [g=73]humbucker[/g] hinten drin, der fett klingt bei voller verzerrung.
ich bin ja eh ein maximum [g=23]distortion[/g] fetischist, und ich habe keine strat gespielt (bislang, ich weiss das es da auch sehr, sehr gut ausgestattete modelle gibt) die meinen ansprüchen gerecht wurde.

aber wie schon gesagt: ich hasse dich nicht dafür, dass du die strat liebst :-D

Gruß, mittichec
 
@ Coldsteel würde mich auch mal interessieren, was nun genau mit ShopGirl ist. Man geht ja nicht immer vom schlimmsten aus, doch wenn einer von einen auf den anderen Tag verschwinden, ist das doch seltsam.

Ich weiß, habs selbst erfahren müssen, dass ShopGirl nicht gerade gut auf ihren Avatar und Nick anzusprechen war, wenn man ein wenig privat wurde.

Sehr nettes Avatar-Bildchen, aber sie wurde dann total abweisend und hatte wahrscheinlich auf solche GEspräche keinen Bock und ich wollte keine Gespräche derart führen, war lediglich nur neugierig, warum auch nicht? Tja seitdem hat sie mich nicht beachtet, vielleicht weil sie dachte, ich wöllte sie "anmachen", ich weiß doch auch nicht. Klingt für mich alles ein wenig zu "Komplex-behaftet" zwi zwa zwu deutig

Arseen
 
Ich kenne sie nicht aber mich würde es interessieren, ob sie ihren Account hier gelöscht hat, oder ob er noch besteht.
Wie kann man denn da nachsehen?
Ich denke wenn ihr Account gelöscht ist, dann müsste man nicht von etwas Schlimmen ausgehen.

Gruss Pap
 
Howdie,
könnte doch sein, daß Shopgirl nur ein Fake war.
Irgend ein pickliger Fredy, der euch mit seinem Nick und Avatar nur heiß machen wollte.
Oder eine Transe die/der es sich jetzt doch anders überlegt hat. :-D
Oder wißt Ihr das genauer?

So long,
Cowboy
 
Wär mir im Endeffekt auch egal gewesen, wenn. Ich hab sie damals glaub ich nur gefragt, ob das Avatar Bild sie sei. Ui, dann war ich passé ... und wurde nich mehr ernst genommen.

Ich fand nur die Augen so krass, nunja, der Rest war mir doch egal ...
 
@ Paprika: Der Account besteht noch. Aber lassen wir sie lieber mal in Ruhe. Ein Tip, die Suche kann dir dabei helfen.
 
Hi Arseen,
was die Mädels mit ein bisschen Schmincke doch alles machen können:-D !!
Aber mal zurück zu den Fakten: Wer mal ihre HP besucht hatte, der wird wissen, dass da nix gefaked war! Aber wie schon erwähnt, auch die HP gibt es nicht mehr!

Gruß
Tom
 
Schminke und ein kleines bisschen? ;)))

Nunja, der Link zu der Page ist nicht mehr da (im Profil). D.h. nicht, dass es die Page nicht mehr gibt, oder doch?

Arseen
 
hmm,
also, ihr seid doch die jungen Burschen die sich auskennen mit allen möglichen Suchmaschinen und Links! Auf der Seite von Energy Dat kommt man nicht weiter, über Google und ihrem richtigen Namen kommt man auch nicht mehr weiter (was früher möglich war), sondern landet auf einem Hinweis, dass es die Seite nicht mehr gibt! Was sagt uns das dann?

Gruß
Tom
 
Jojo, ich bin schon am recherchieren, ne E-Mail Adresse hab ich schon, vielleicht schreib ich dort mal ne kurze Mail hin ...

, IBa
 
@admins

extra einen Newsletter aufzusetzen, um Shopgirl wiederzufinden, ist wohl etwas übertrieben, oder?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
hähäähähähä, jjjaaaa klaaarrrrrrrrrr, wir sollen uns alle die nächsten 10 Tage mal anmelden, *Augenlidrunterzieh*

ja nee Du is klar! :-D
 
netco schrieb:
@admins

extra einen Newsletter aufzusetzen, um Shopgirl wiederzufinden, ist wohl etwas übertrieben, oder?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nöö,
ist es nicht.

Hey Shoppie was ist los, ich bräuchte mal wieder eine kleine Philososophie Stunde :)

Gruß Jack

PS: Komm schon, darfst auch mal auf meinem Bogner spielen :)
 
... Du hast einen Bogner !?"?=§ Ich kill dich!!! ... (und danach nimm ich mir deinen Bogner! :-D ) ....

naja, ... morgen (oh, ich meine heute ;-) )müsste laut Spedition ja mein Diezel eintreffen :p ...

aber was ists denn für einer, der liebe Bogner?


zum Thema: Shopgirl war bestimmt kein Fake (hat mir mal wegen der Berklee Uni Unterstützung gegeben, ... und kannte sich auch blendend aus, ....)

Und übrigens zu ihrer Homepage:

http://www.freewebs.com/soniccult/picture sites/stud_medium.htm

Das existiert noch komischerweise, beim Rest steht "under reconstruction"...

Ich bin anfangs auch davon ausgegangen, dass etwas Unangenehmes passiert ist, ... aber mittlerweile: ... Immerhin sollte ihr neues Album Ende des Jahres fertig werden... und sie verdient ihr Geld mit Musik ... -> da ein Weilchen von der Bildfläche zu verschwinden... naja, kann sich vielleicht jeder selbst zusammenreimen...
 
In Wirklichkeit war doch Shopgirl nur einer von moonkids vielen Namen. :-D :-D :-D :-D :-D
 
Hi Elmar,
ja is klar. Shoppie wollte mir den auch immer wegnehmen obwohl sie selber zwei hat.

Der liebe Bogner ist noch einer von der ganz frühen Sorte. Bevor der Meister in US seine Firma aufgemacht hat. Basis ist ein 100W JCM 800 Combo. Auf die Front hat er mit Schweinchenrosa Klebebuchstaben "Bogner" draufgeklebt.Die Lautsprecherverkabelung ist so halbprovisorisch mit Lüsterklemmen geregelt. Die Elektrik hat er in Harz eingegossen. Ich hab den von Sigi Schwarz bekommen, das muß so in den frühen 80ern gewesen sein. Ich habe damals meine zwei Marshall Stacks dafür weggeschmissen. Das sah auf der Bühne zwar nicht mehr so cool aus, aber dafür hatte ich überall Sound :-D. Der ist übrigens nur einkanalig. Clean gibts gar nicht und ansonsten von Zerre bis Ultrazerre. Geregelt wir über das Volumenpoti der Klampfe. Einschleifweg für FX ist vorhanden. Für selten vorkommende CleanSound mußte damals dann ein Fender Superreverb über AB-Schalter herhalten.
Gruß Jack
:headbang: :headbang: :headbang:
 
juggernaut schrieb:
In Wirklichkeit war doch Shopgirl nur einer von moonkids vielen Namen. :-D :-D :-D :-D :-D

Apropos:
Ich glaube der wollte gestern das Gästebuch meiner Homepage besudeln. :-D.

Soll heißen: wer sich mit ihm angelegt hat und ne Homepage hat sollte ab und zu in sein Gästebuch reinschauen um keine Überaschungen zu erleben :-D
Gruß Jack
 
jack
jetzt echt, der typ ist doch unverbesserlich.
hat er nicht selber eine homepage??? :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben