Was ist mit SHOPGIRL?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
@chandalusia,

ich weiß nicht sicher ob er es war. Vom Stil passt es halt zu Ihm. Absender nördlich, die gleichen Schreibfehler usw.
Ich habe das nur gepostet damit Ihr ein bischen die Augen offen haltet.

Er hat auch eine Homepage. Die hat er mal hier propagiert. Total wirres ideologisches Zeug. Ich hab ihm dann ähnlichkeit mit der Scientologie-Sekte vorgeworfen. Seither sind wir keine Freunde mehr. :-D 8-) 8-) :-D
 
Hi Leute!

Ich wollte auch mal so einen WAS IST MIT SHOPGIRL? Thread starten, habe es aber nie gemacht. Wie manche hier wissen, mache icdh mir schon länger Sorgen um sie, denn sie sagte mir, dass sie nach Ostern wieder da ist und wir uns dann wieder mal im Chat sehen. Das wars dann, danach war sie nie online.
Naja, ich hoffe ihr habt Recht und sie ist unter einem anderen Nick hier im Forum angemeldet. Hauptsache alles ist ok, denn auch ich finde, dass sie sehr kompetent ist.

Shoppie, holla at me girl!

Cream Stylez
 
WEAPON_X schrieb:
Und übrigens zu ihrer Homepage:

http://www.freewebs.com/soniccult/picture sites/stud_medium.htm

Das existiert noch komischerweise, beim Rest steht "under reconstruction"...

ich sehe da nur "404 - Page not found" :-? :-? :-? :-? :-?
stimmt der link ?

Hehe, ja, der Link stimmt! Diese Nacht hat er auch noch funktioniert! (und da ich schon seit Monaten nicht mehr auf Shoppies Homepage war, wird die Seite auch garantiert nicht mehr temporär vorhanden gewesen sein...) ... Mhm, .... ob hier wohl jemand mitliest? .... :-D :-D :-D
 
Hi,

shoppie.jpg
[/URL]
vielleicht sollte man SHOPGIRL als wohl einzige Cubase-Expertin in diesem Forum ein Denkmal setzen. Ich dachte da an eine Device Map in Cubase SX3 und hab direkt mal eine für den Mixer gebastelt (da kann man prima JPGs importieren).

Diese neuen Device Maps machen schon Laune :-D
 
das sieht ja lecker aus, sollte ich also doch mal upgraden :-D

lg
flox
 
Also das die komische Free webseite am nächste Tag offline war, ist ja schon komisch. Hab mal ein bischen gegoogelt. Sie war noch in 2 anderen Musik Foren unterwegs und hat dort ebenfalls seitdem nichts mehr geschrieben. Eine Verschwörung ? Entführung ? :-o
Falls sie diesen Thread liest, fände ich es fair wenn sie sich mal kurz meldet, damit man sich wenigsten keine Gedanken machen braucht. Man kommt ja auf die bescheuersten Gedanken...
Wie war denn ihre URL ?
Ansonsten könnt ihr euch ja hier zwischendurch weiter über Gitarren unterhalten und über andere User lästern :p
 
eine ähnliches Thema hatten wir vor kurzem schon mal, da ging es aber um McDeath.

Wie ich in dem Thread über McDeath schon geschrieben habe, kommt es mir so vor, als haben sich einige Mitglieder von HR.de, nach der HR.de Convention Krise und den einigen bösen Worten wo so gefallen sind, getrennt. Irgendwie meine ich das Gefühl zu haben, als habe es da einen Knick in der Community gegeben.

Nunja, jetzt wo ihr es erwähnt, vermisse ich Shopgirl auch irgendwie. Nicht weil Sie Gitarre spielt, sondern weil Ihre Beiträge wertvoll und klug waren.
Ok, ich fand ihr Avatar aber auch ganz hübsch:
5193.jpg

:-D :-D

Ich habe gesehen, dass sie auch im Forum von musica.at war, wer suchen will, kann da ja mal anfangen.

Auch seit April diesen Jahres (kurz nach der Convention und den dann folgenden heftigen Diskussionen) schon nichts mehr gelesen habe ich von Alex alias Projekt-Unique, der mit dem Ben Afleck im Avatar.
Nach seinem Profil aber schaut er noch hin und wieder bei HR.de rein, aber mehr wohl auch nicht.

Hallo Alex, lebst Du noch? :)

Naja, so ist es halt in einer Community. Es ist ein gehen und kommen. Eine Zeit lang ist man begeistert von einem Internet Forum, dann aber will man doch nicht mehr so sehr viel vor dem Computer hängen und verliert das Interesse.

Gruß,
Organix
 
Hi!

@Tsching: WIe hast du es geschafft, dass das Bild über 2 Kanälen ist?

Volker
 
vls schrieb:
@Tsching: WIe hast du es geschafft, dass das Bild über 2 Kanälen ist?

Das bleibt mein Geheimnis - probier mal selbst, ist nicht schwer. Tipp: es könnte auch über drei oder vier Kanalzüge gehen....
 
Hmmm... *grübel*

Aber ich kann nicht z.B. das Virus-Inspector-Preset über 2 Kanalzüge legen damit es innen Mixer passt oder?

Volker
 
Hi,

nein, Inspector Device Maps und [g=77]VST[/g] Mixer Device Maps sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die müssen separat erstellt werden.

Schau auch mal hier. Das ist aber nicht SHOPPIE :-D
 
@VLS
Das ist doch voll simpel. Du machst ein Bild für den linken Kanalzug und eins für den rechten Kanalzug. Zusammen ergibt das einen Kanalzug.
 
RandomRecords schrieb:
Das ist doch voll simpel. Du machst ein Bild für den linken Kanalzug und eins für den rechten Kanalzug. Zusammen ergibt das einen Kanalzug.

RandomRecords erhält zur Belohnung eine Device Maps mit dem Penthouse-Modell seiner Wahl :-D
 
@RR&tsching,

bei Euch scheint ja alles stabil zu laufen. :)

Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ;-)

:-D :-D :-D :-D

Gruß Jack
 
Sexismus-Alarm, das schreit nach Zensur!

Habt Ihr alle keine Freundin??? :-D
 
die macht wenigstens keine zicken... aber das beste feature is wohl das man sie auf mute schalten kann... ;-)
 
Schade, dass Leute das Forum wegen gewissen Leute verlassen!!!
Gruss Michael
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben