WAS IST EUER BESTES LIED?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Schwierig zu sagen was "der Beste" ist - aber der Track gefällt mir selber immer noch ganz gut (obwohl er fast zwei Jahre alt ist) und funktioniert auf wundersame Weise im Liveset sowohl bei 94 als auch bei 114 bpm :)

Ist so nicht moombacore entstanden? Einfach einen Track brutal in der bpm runter gezogen?
 
Ahnung hab ich ja nicht, aber Wikipedia meint: " Moombahcore fused dubstep drums and moombahton tempo (100-115 BPM)" :D
Die Story geht so, das irgend so ein DJ völlig zugeknarztes Publikum hatte und da so slow electro Kram gespielt hat (dein Genre :D), die Leute haben es gefeiert, er sollte länger spielen, hatte keine passenden Tracks mehr und hat dann einfach schnelle Stücke langsam abgespielt. Das kam so gut an, das er daraus ein genre gemacht hat... Mooooment. Das Urstück werden wir ja wohl noch finden...... Sekunde.

Ahhh...ich meinte Moombahton! Nicht Moombhacore!

Folgender Track diente als Basis, runter gepitcht auf 108 BpM:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story geht so, das irgend so ein DJ völlig zugeknarztes Publikum hatte und da so slow electro Kram gespielt hat (dein Genre :D), die Leute haben es gefeiert, er sollte länger spielen, hatte keine passenden Tracks mehr und hat dann einfach schnelle Stücke langsam abgespielt. Das kam so gut an, das er daraus ein genre gemacht hat... Mooooment. Das Urstück werden wir ja wohl noch finden...... Sekunde.

Ahhh...ich meinte Moombahton! Nicht Moombhacore!

Folgender Track diente als Basis, runter gepitcht auf 108 BpM:


Haha cool. Wieder was gelernt :)
 
Easy Listening….
 

Anhänge

  • 01 - Lionwolf - Mixdown Antlitz Edit.mp3
    18,7 MB
So viel Gutes!
 
Schwierig zu sagen was "der Beste" ist - aber der Track gefällt mir selber immer noch ganz gut (obwohl er fast zwei Jahre alt ist) und funktioniert auf wundersame Weise im Liveset sowohl bei 94 als auch bei 114 bpm :)

Hit!
 
Mega. Weitermachen!
 
Bestes Lied mit meiner Beteiligung als Tönesortierer/Bassist/Gitarrist ...?
Keine Ahnung ... aber auch mit Jahren Abstand gibbet da so ein paar mehr oder weniger ausgearbeitete Hilights ... die evtl. in diesen Fred passen ...?



Der dritte Song hat´s aufgrund Konvertierungsproblemem grad net geschafft ...

Egal!

Cheers :)

BBO
 
Einfach DEIN bestes Lied. Keine Cover...
 


Hands down mein Bestes, das ohne @muffy nicht entstanden wär. Gut, meine Ex war der Auslöser für den Text, aber ohne muff-man gäb es gar nix zu hören. Mit diesem Song und Cross-eyed von oben werden all meine Beifahrer zwangsbeschallt bis sie mitgröhlen können.
 
Dankeschön!
 
Gute Idee so ein Thema zu eröffnen!
Auch wenn ich mich mit meinen 2, 3 Songs hier eher nicht beteiligen möchte, gewinnt man interessante Eindrücke zum Schaffen einiger Forumsmitglieder (auch über die eigenen Genregrenzen hinaus). :right:

Bin gespannt was es hier zukünftig noch so zu hören gibt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben