"Bestes" Amp Sim + FX Pluggin

Welches Plugin ist "besser"?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ok, also zusammenfassend liege ich mit amplitube nicht ganz falsch und kann mir da ja auch ein Preismodell aussuchen bzw. erstmal die freie Version ausprobieren. Sollte ich stückeln wollen, ginge auch hier und da freie Amp-Sims zu testen und nichts zu zahlen. Für ein richtig tiefes In-die-Tasche-greifen müsste ich evtl. Helix Native in Betracht ziehen.
Danke für die Einschätzungen!
 
Achja, gibt auch noch TH-U von Overloud. Kann auch was, ist allerdings ebenfalls nicht ganz billig, gibt aber abgespeckte Versionen (manchmal auch so Mag-Ware, ich glaube, bei einem Beat-Magazin war auch mal was dabei, die Back-Issues kann man auch online bestellen).
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Ich habe Amplitube, alle Kuassa-Amps, Guitar Rig, Waves GTR3 und S-Gear. Letzteres hat alle anderen abgelöst und deckt für mich alles ab. Ob clean oder super High-Gain. Ich kriege damit alles gestemmt. Ist bis am 10.9. für 99 Dollar zu haben. Für die Bodentreter nehme ich einen bunten Mix aus den Waves-Tretern, Amplitube und GuitarRig-Effekten. Meistens sind es dann aber Hardware-Pedals. Mit Pedal-Sims werde ich nie wirklich warm.
 
Ich habe Amplitube, alle Kuassa-Amps, Guitar Rig, Waves GTR3 und S-Gear. Letzteres hat alle anderen abgelöst und deckt für mich alles ab.
Bis T-Gear kommt. :D

Nein, im Ernst: Welches Produkt es auch immer ist, sei froh, dass Du für Dich erstmal eine Allround-Lösung gefunden hast. Denn das eröffnet die Möglichkeit, mal wieder Musik zu machen, statt Software zu testen. Auch nicht ganz nebensächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: neu

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
R
Antworten
12
Aufrufe
76K
DocNo
DocNo
M
  • Artikel
Testberichte Softube Bass Amp Room
Antworten
0
Aufrufe
39K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Zurück
Oben