Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist jetzt zwar wirklich offtopic, aber vielleicht ist das was definitv gut ist und was es schon gibt - dazu auch noch umsonst auch ein viel interessanteres Thema. Zwinker
Ich sehe gerade, die haben sogar gleich 3 mal abgesahnt:Komischer Synth, komisches Projekt. Aber eine interessante "Geschäftsidee" - zu den existierenden 6000 VST Softsynths einen mit sehr wenig Features und ohne irgendwelche Eigenständigkeit sehr teuer verkaufen. Fördergelder kassieren und sich freuen über eine Zeit ohne Hartz4. Dann pleite machen "weil man den Markt trotz intensiver Recherchen falsch eingeschätzt hat".
Jenifer Eisenberg - so so. Warum die wohl in den Broschüren ihre Gesichter hinter USB Midi Geräten verstecken? Weil AIST so toll ist und uns völlig neue Klänge beschert?
Wir machen niemanden runter. Wir setzen nur haltlose Gerüchte über merkwürdige Startups in Umlauf. Wir finden alles verdächtig und seltsam, insbesondere wenn hohe Fördergelder fliessen.Nun mach die Jungs doch nicht so runter.
Also bei U-He sieht es tatsächlich ganz ähnlich aus. Nur das dort in jeder Ecke irgendein analoger Synth steht.Hier sind sie doch alle ganz offen zu sehen und zu hören.
Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man das hier so negativ zum Thema machen kann!

So ein Titel ist maximal ein Indiz, jedoch nie ein Beweis, daß jemand für etwas qualifiziert ist. Zumal Nachrichtentechnik sich typischerweise nicht unbedingt mit Klangsynthese beschäftigt.Dr.Ing. Nachrichtentechnik sollte den guten Herren wohl mehr als qualifizieren um solch ein Plug-In zu entwickeln.
Stimmt.Des weiteren ist es doch auch völlig legitim sich für Fördermittel zu bewerben, das macht kein Projekt oder die Menschen dahinter schlechter.
Danke KoolKolle für den Link, der PPG 2.V ist wirklich nicht übel.
btw. warum gibt es eigentlich keinen Freeware Sammelthread für Vsti oder hab ich was übersehen?
Dr.Ing. Nachrichtentechnik sollte den guten Herren wohl mehr als qualifizieren um solch ein Plug-In zu entwickeln. Dann jemand für den Verkauf und einen für´s Design. Passt in meinen Augen sehr gut.
Würde ich auch sagen. Hab mir das Kein-Erich Video angeschaut - ich sehe eine Firma mit 6 oder mehr Mitarbeitern, die an einem! (vielleicht 2) bescheidenen Plugins auf Freewareniveau werkeln. Aber im Grunde genommen wird da nix neues gesagt. Die haben irgendwie über Vitamin B den Nicht-Clapton kontaktiert und der ist sich ja für nix zu schade. "Komm mach ma bischen Promo, da bei kvraudio isses suboptimal gelaufen."Einklang ist jedenfalls ein Flop in meinen Ohren/Augen, auch wenn mir die Idee an sich gefallen hat. Und daran ändert sich nichts.
Nebenbei sei auch hier nochmal erwähnt:
Der legendäre PPG 2.V ist mittlerweile auch kostenlos!
![]()
http://www.waldorf-music.info/de/archive/ppg-wave-2v/downloads.html
Ist jetzt zwar wirklich offtopic, aber vielleicht ist das was definitv gut ist und was es schon gibt - dazu auch noch umsonst auch ein viel interessanteres Thema.![]()