was ist das weltallerbeste piano aus der dose???

Also ich muss sagen, mit gefallen sowohl Ivory als auch VSL. Wobei ich mich subjektiv eher für VSL entscheiden würde, aber is eben extrem Geschmackssache, wie schon erwähnt.
 
1. Wie schon gesagt gibt es wegen der Geschmackssache kein Bestes Piano. Meistens hängt es vom Nutzen ab. Ein vollgeballertes Arrangement mit nem klanggewaltigen Piano zu unterstützen würde sicher in die Hose gehen. Allenfalls von Besser kann man in der technischen Umsetzung reden. Also realistische Abbildung etc.

2. Bin bis jetzt mit ner Sampling-[g=420]CD[/g] vom Steinway B und dem AkoustikPiano zurecht gekommen. Ich bin der festen Überzeugung das man nicht mehr braucht. Alles drin und in meinen Ohren klingen sie sehr professionell, natürlich auch alles ne Frage der Mischkunst ;-) :p
 
Cablebob schrieb:
Unbenannt-1.jpg




herzlichen dank, cablebob, das hatte ich gesucht! :D
 
mikesilence schrieb:
Definitiv http://pianoteq.com/ :)

Gruss,

Mike

definitely!

Da ist endlich mal Hirnschmalz drin!!! -ne Größe von ca 15 MB wegen physical modeling -also kein SAMPLE-GIGA-WAHNSINN...

dafür absoluter Sound!


PIANOTEQ


unbedingt mal anchecken....


Gruße
Janosch
 
Synthogy Ivory
East West Bösendorfer 290

( In dieser Reihenfolge ;) )
 

Als ich das gelesn hab, war ich auch beindruckt. Genau diese Idee hastte ich nämlich ne Woche vorher. :D Naja, zu spät.

ABER: 10 von 10 Punkten kriegt das Teil von aber noch nicht. Ich habs mir angehört. Ich meine es ist schon für berechnet unglaublich gut. Aber mir würde es noch nicht reichen um dafür ein haufen Geld auszugeben. Ich warte auf Version 2.0

Bis dahin benutze ich das Free Soundfont von Ben ;)

Kann da leider nicht weiterhelfen.
 
Das sind lecker marinierte Flügelfilets.
 
Cablebob schrieb:
Unbenannt-1.jpg

Naja, ob dit jut is...? Das ist doch wieder so ein China billig import... (Man achte auf Schrift auf dem Deckel ;) )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben