Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen, mit gefallen sowohl Ivory als auch VSL. Wobei ich mich subjektiv eher für VSL entscheiden würde, aber is eben extrem Geschmackssache, wie schon erwähnt.
D
dreem
Registriert
03.01.05
Beiträge
511
Reaktionen
169
Punkte
1.038
#22
1. Wie schon gesagt gibt es wegen der Geschmackssache kein Bestes Piano. Meistens hängt es vom Nutzen ab. Ein vollgeballertes Arrangement mit nem klanggewaltigen Piano zu unterstützen würde sicher in die Hose gehen. Allenfalls von Besser kann man in der technischen Umsetzung reden. Also realistische Abbildung etc.
2. Bin bis jetzt mit ner Sampling-[g=420]CD[/g] vom Steinway B und dem AkoustikPiano zurecht gekommen. Ich bin der festen Überzeugung das man nicht mehr braucht. Alles drin und in meinen Ohren klingen sie sehr professionell, natürlich auch alles ne Frage der Mischkunst
Als ich das gelesn hab, war ich auch beindruckt. Genau diese Idee hastte ich nämlich ne Woche vorher. Naja, zu spät.
ABER: 10 von 10 Punkten kriegt das Teil von aber noch nicht. Ich habs mir angehört. Ich meine es ist schon für berechnet unglaublich gut. Aber mir würde es noch nicht reichen um dafür ein haufen Geld auszugeben. Ich warte auf Version 2.0