S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Ich sehe das auch wie hyp recht leidenschaftslos. Diese Woche ist also Madonna beliebter als Micheal Jackson. Soso, ist ja ne ganz wichtige Info...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich so von HipHop mitbekomme (nicht viel, zugegeben), ist für mich näher an Geräuschen und Geräuschkulisse, als an Tonkunst...
ich glaube eher, dass heutige Jugendliche Musik möglichst kostenlos via Handy konsumieren möchten.Lieber @DonPedro , ich würde das anders sagen. Jugendliche kaufen noch Musik und besuchen öfters Konzerte. So finanzieren sie noch immer viele Livelocations, wo auch noch ältere Bands gelegentlich spielen können.
Dein Video hat eher weniger mit Musik zu tun, sondern ist eher Fall für eine Bastelsendungdabei kann Musik so künstlerisch einfallsreich sein .
nein die TOP-Verkäufer sind wie schon geschrieben derzeit - will ja keiner wahrhaben ist aber so - Andreas Gabalier und Helene Fischer.Lieber Don, die Älteren kaufen Rap, Trap, Hiphop, modernen Pop?
ich mag derzeit Indie Folk und irish/schottisch/celtic-FolkNoch ein paar Fans aktueller Musikrichtungen?
naja mit Kreativität hat es was zu tun :-Dein Video hat eher weniger mit Musik zu tun, sondern ist eher Fall für eine Bastelsendungdabei kann Musik so künstlerisch einfallsreich sein .
Noch ein paar Fans aktueller Musikrichtungen?
naja mit Kreativität hat es was zu tun :-Dein Video hat eher weniger mit Musik zu tun, sondern ist eher Fall für eine Bastelsendungdabei kann Musik so künstlerisch einfallsreich sein .
Also mussich mich doch einfrieren lassen... Ich hab's geahnt...Wartet erst mal die nächsten Jahrhunderte ab...
Popmusik, wie wir sie kennen, gibt es gerade mal erst ein paar Jahrzehnte.
Steckt alles noch in den Babyschuhen. Wartet erst mal die nächsten Jahrhunderte ab...