Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Afd wird uns vor der flachen erde retten, die wird die so biegen das die wieder rund ist, dann ist die aber erstmal hohl, wir wissen ja alle was sich in einer hohlen erde versteckt, also brauchts ne andere partei die dann die hohle erde wieder ausstopft1. die Erde ist flach
2. nur die AfD kann uns retten(vor was auch immer)
3. Windows ist nur für Amateure gedacht
4. Cubase verhindert Hits
5. muffy träumt von Mutterschwänzen(warum auch immer)
6. Gravitation ist eine lühgke!
Hab nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber ich vermisse auf jeden Fall die Beiträge von FMO !!!![]()
Wo ist denn eigentlich der @Struppi ?!??!
Oha, jetzt ist es passiert, eine Software nimmt leben an, @verflixte13 ist in Wirklichkeit Cubase, Blacklistdoch die meisten von euch, die habe ich auf eine blacklist gesetzt
Kinne dir néd mò Deitsch schwätze?
Wenn einer geht, dann doch freiwillig. Keiner zwingt jemanden, hier zu bleiben oder weg zu gehen.Sind die User gegangen, oder wurden sie gegangen!?
Diese Wahrnehmung habe ich gar nicht.Fakt ist, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ganz nach gut dünken, des jeweiligen Admins!
traueranzeige:
![]()
ich glaub ich lass es lieber, hatte mit den gedanken schon vor ein paar tagen gespielt, aber irgendwie denke ich dass das nur eskalieren kann@Yacc
Start doch ne Umfrage![]()
![]()