Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Aber dann braucht man ja gar keine andere DAW mehr, richtig?
Doch wieso werden die alle noch programmiert?

Die aussage verstehe ich jetzt nicht :D

auf nem Hackintosh läuft auch die OSX version von cubase. Du hast jedoch explizit nach Logic gefragt.... Das heißt, wenn du keine andere brauchst, passt es doch :)

Ähm, ich glaub da wollt einer den Pfeffi aufwärmen :)...
 
Was aber ebenso auffällt: Mangelnde Kritikfähigkeit in Foren. Alles wird gleich als persönlicher Angriff gedeutet, überdramatisiert und letztlich rumgeheult oder die Reaktion fällt dann konfrontativ aus, weil man der Meinung ist zurückschiessen zu müssen - und dann schaukelt sich die Sache erst recht hoch.

Ja gut, aber das will die Moderation ja nie hören. :D:p
 
@recording-man
haaaahaaa Aber nicht mit mit MIR :D
 
mach einen guten Song und stups die Leute an, zwing sie Feed zu geben.
Ich hab auch grad nach sehr langer Zeit wieder mal was ins FB-Forum und ins Songvoting gestellt.
Letztendlich ist die Gemeinde hier selbst verantwortlich was angesagt ist ... blöd quatschen oder gute Musik machen und sich über die Musik austauschen, so schauts aus im alten Kirgisistan !


Ich, muss eh aufpassen was ich hier mache. Sonnst heißt es gleich wieder, der dey is n Troll -.-
 
mach einen guten Song und stups die Leute an, zwing sie Feed zu geben.
Ich hab auch grad nach sehr langer Zeit wieder mal was ins FB-Forum und ins Songvoting gestellt.
Letztendlich ist die Gemeinde hier selbst verantwortlich was angesagt ist ... blöd quatschen oder gute Musik machen und sich über die Musik austauschen, so schauts aus im alten Kirgisistan !


Ich, muss eh aufpassen was ich hier mache. Sonnst heißt es gleich wieder, der dey is n Troll -.-

Das denken sowieso alle, wir sagen es bloß nicht mehr. :D
Stichwort: alles wichtige wurde bereits gesagt. :D
 
Der dey is n Troll
 
Hey, why denn ? :eek:
 
Wo ist denn eigentlich der @Struppi ?!??!
 
mach einen guten Song und stups die Leute an, zwing sie Feed zu geben.
Ich hab auch grad nach sehr langer Zeit wieder mal was ins FB-Forum und ins Songvoting gestellt.
Letztendlich ist die Gemeinde hier selbst verantwortlich was angesagt ist ... blöd quatschen oder gute Musik machen und sich über die Musik austauschen, so schauts aus im alten Kirgisistan !


Ich, muss eh aufpassen was ich hier mache. Sonnst heißt es gleich wieder, der dey is n Troll -.-

Ne, die Trolle trinken Pfeffi während sie auf ihrem Hackintosh Logic installieren;-).
 
Hey, recorder: Kannst Du vielleicht den Fred-Titel ändern in: "Was ist da los...? Gehirnschwund bei Rec. de"
 
Moin

Ja es sind schon ein paar weniger User geworden. Aber es gibt zwei Hauptursachen:

1. Google hat das Ranking für Foren extrem gesenkt. Forenbeiträge kommen nicht mehr auf den ersten Seiten, sondern viel weiter hinten.
2. Es gibt in Punkte soziale Netzwerke einfach viel mehr Alternativen als früher. Jetzt kannst du Facebook- oder Whatsapp Gruppen gründen.

Es kommen also nicht mehr so viele neue User nach wie früher. Aber noch ist der Laden hier am leben, und es wird immer eine Gruppe von Usern geben, die sich hier trifft, um sich über Sequenzer zu streiten statt Musik zu machen :D

lg
bird
 
1. die Erde ist flach
2. nur die AfD kann uns retten(vor was auch immer)
3. Windows ist nur für Amateure gedacht
4. Cubase verhindert Hits
5. muffy träumt von Mutterschwänzen(warum auch immer)
die Afd wird uns vor der flachen erde retten, die wird die so biegen das die wieder rund ist, dann ist die aber erstmal hohl, wir wissen ja alle was sich in einer hohlen erde versteckt, also brauchts ne andere partei die dann die hohle erde wieder ausstopft

6. Gravitation ist eine lühgke!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben