Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
recording-man

recording-man

Registriert
19.10.16
Beiträge
1.875
Reaktionen
703
Punkte
3.999
Ich weiss nicht ob nur mir das aufgefallen ist, aber im Lauf des letzten Jahres sind hier einge Leute verschwunden die hier mal ziemlich aktiv waren. Lang nix mehr gehört bzw. nur noch Guest snd Leute wie Rolleum, M.Tree, Saurus, Wolfgang5dot1,... Irgend was läuft hier schief, glaub ich oder kommt nur mir das so vor...!?
Dafür kommen massig Leute, die ein Thema erstellen und wieder verschwinden oder Flachpfeiffen wie dieser Snackbar oder M.Pfeffer... ganz komisch grad...
 
Hatten wir doch schon mindestens einmal als Thema.
Und ein Viertel der genannten Personen vermisse zumindest ich persönlich so rein gar nicht.
 
Naja ich weiss, aber so in dem Umfang ist mor das in meiner aktiven Zeit und meiner Zeit als stummer Mitleser noch nie aufgefallen... Und das im Lauf von vielleich einem Jahr. Naja um genau zu sein seit der Forumsumstellung... Erinnert irgend wie an MySpace. Als die die Plattform umgestellt haben gab‘s auch ne Massenflucht...
 
Der natürliche Wandel der Zeit - ein Kommen und Gehen ...

Manche sind halt auch durch unrühmliche Kommentare aufgefallen. Das waren diejenigen, die kräftig ausgeteilt haben, aber das Echo hinterher nicht wirklich vertragen konnten.

So what? Muss halt jeder selber entscheiden, in wie weit er sich betätigen will.
 
Saurus ist doch jetzt Muffy, oder?
 
Primo, theSarge und Hedelund fallen mir da spontan ein...

und der Typ, der öfters Synthi Gedudel Schnipsel gepostet hat :D
 
ich glaube die meisten sind eher froh, dass z.b. der baum weg ist mit seiner profilierungsneurose... oder wolfgang... der ist zwar unbestritten kompetent, aber menschlich eine herde elefanten im porzellanladen, das geht halt nie lange gut...

passt schon.

ps: die sind ja zudem nicht selber weggegangen, sondern wurden gesperrt. die haben's einfach auf die spitze und einige zur weissglut getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die meisten sind eher froh, dass z.b. der baum weg ist mit seiner profilierungsneurose... oder wolfgang... der ist zwar unbestritten kompetent, aber menschlich eine herde elefanten im porzellanladen, das geht halt nie lange gut...

passt schon.

ps: die sind ja zudem nicht selber weggegangen, sondern wurden gesperrt. die haben's einfach auf die spitze und einige zur weissglut getrieben.

Naja ich mochte den Tree eigentlich. Hatte auch schon nen längeren PM Kontakt mit ihm. Er wollt auch mal bei mir vorbei kommen um Drums mal auf Band zu nageln.
 
Primo, theSarge und Hedelund fallen mir da spontan ein...

und der Typ, der öfters Synthi Gedudel Schnipsel gepostet hat :D

Hedelund hat glaub einige User per PM genervt und dann gab‘s knatsch.
 
möglich, hatte davon gelesen.

Auch öfters per Pn mit ihm Kontakt gehabt.
Franz war übrigens der allererste User, der mir Hilfestellung gab.
Kann da nix negatives sagen...
 
Primo, theSarge und Hedelund fallen mir da spontan ein...

Ein Drittel davon vermisse ich persönlich wieder ebenfalls nicht. Und Primo war doch eher seltenst aktiv, lediglich wenn es was neues von ihm zu hören gab. Kann mich aber auch irren.

Und wer's Bäumchen vermisst, kann mal auf'm MB vorbeischauen, da schafft er sich gerade neue "Freunde". :D
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Primo, theSarge und Hedelund fallen mir da spontan ein...

Ein Drittel davon vermisse ich persönlich wieder ebenfalls nicht. Und Primo war doch eher seltenst aktiv, lediglich wenn es was neues von ihm zu hören gab. Kann mich aber auch irren.

Und wer's Bäumchen vermisst, kann mal auf'm MB vorbeischauen, da schafft er sich gerade neue "Freunde". :D

Yo, war aber auch kein unfeiner Kerl der Primo. Zum Rest stimme ich aber zu...
hätte ruhig auch mal Hilfestellung anbieten können zwischendurch, stimmt schon.
Aber diese geilen Texte...soviel OT Provokanz schaffte nicht mal diese Michelle Pfeffer mit High Sierra ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben