das war doch schon immer so, leute kommen und gehen
der, der seit 13 Jahren den ersten Post im Gewinnfred abgegeben hat, scheint ja nicht all zu oft, zu kommen
ist wohl ein Dekaden poster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war doch schon immer so, leute kommen und gehen
@KDthe2nd wuat?
ne lass, dachte das wäre interessant...
das glaube ich nicht... muffy war früher hippiegriller auf der hr-plattform.Saurus ist doch jetzt Muffy, oder?
Jetzt aber mal Ernsthaft Leute. Eigentlich geht‘s mir net um bestimmte Personen, sondern eher darum warum‘s so ist... Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Es hat sich ja doch einiges geändert seit der Umstellung. Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu. Vielleich ist das der Grund...
das war doch schon immer so, leute kommen und gehen... nix neues... gab immer so "äras"...
dass es gesitteter zu und her geht beobachte ich auch... aber in meinen augen liegt es eben daran, das mind. die zwei erwähnten unruhestifter verbannt wurden. nicht umgekehrt.
Okay, Leute.
Ist aber nicht so toll hier Mutmassungen über ehemalige User wie z.B. Hedelund zu äussern.
Das muss nicht sein.
@Signalschwarz ja, du bist auch nicht der einfachste, aber ich mag dich irgendwie
ist so 'n phänomen: gibt leute, die haben das idioten/nerv-gen. da ist immer gleich ernsthaft feuer im dach... und dann gibt es leute wie zb. dich oder ein synthi, mit denen man sich unglaublich gegenseitig nerven und kloppen kann, aber irgendwie ist am ende immer gut.
Saurus ist doch jetzt Muffy, oder?
Ich vermisse Ari
Ich weiss nicht ob nur mir das aufgefallen ist, aber im Lauf des letzten Jahres sind hier einge Leute verschwunden die hier mal ziemlich aktiv waren.