Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Okay, Leute.
Ist aber nicht so toll hier Mutmassungen über ehemalige User wie z.B. Hedelund zu äussern.
Das muss nicht sein.
 
Jetzt aber mal Ernsthaft Leute. Eigentlich geht‘s mir net um bestimmte Personen, sondern eher darum warum‘s so ist... Ist mir halt schon ziemlich aufgefallen dass von diversen Leuten nix mehr kommt und warum immer mehr dem Forum den Rücken kehren...
Es hat sich ja doch einiges geändert seit der Umstellung. Zum Beispiel geht‘s gesitteter zu. Vielleich ist das der Grund;-)...

das war doch schon immer so, leute kommen und gehen... nix neues... gab immer so "äras"...
dass es gesitteter zu und her geht beobachte ich auch... aber in meinen augen liegt es eben daran, das mind. die zwei erwähnten unruhestifter verbannt wurden. nicht umgekehrt.

Naja ich denk auch dass die Moderation da mittlerweile schneller durch greift. Siehe die ewigen Pfeffintosh Threads in letzter Zeit;-).
 
@Signalschwarz ja, du bist auch nicht der einfachste, aber ich mag dich irgendwie :finger::kuss::tears-of-joy:

ist so 'n phänomen: gibt leute, die haben das idioten/nerv-gen. da ist immer gleich ernsthaft feuer im dach... und dann gibt es leute wie zb. dich oder ein synthi, mit denen man sich unglaublich gegenseitig nerven und kloppen kann, aber irgendwie ist am ende immer gut. ;)

Das hast Du aber nett gesagt. :kuss:
Das Pro-Phänomen, jeder hat seine Meinung, aber lässt dem Anderen auch seine Meinung. Man tauscht sich aus, nimmt die andere Meinung vielleicht als Denkanstoß seine eigene Ansicht zu überdenken und man zieht mitunter etwas für sich raus. Eine fruchtbare Diskussion also, ohne persönliche Animositäten. :)
 
Seit des Threadbeginns verliebten sich schon 10 Singles über Parship.
 
Und 9 davon hassen sich bereits wieder :smil451c7211b9e19:
 
Bevor die erwähnten Unruhestifter entfernt wurden, empfand ich rec.de oft als schlechte Sitcom. Okay, "schlecht" ist redundant.

Heute sind die meisten Leute hier allerdings ziemlich lässig und grooven eher mit 60 BPM in der Brust rum. Dadurch werden konstruktive Beiträge präsenter und erreichen wesentlich mehr Leute. Im Gegensatz dazu wird in hitzigen persönlichen Diskussionen die nützliche Information zusammen mit einer sprachbildlich grobmotorischen Vergewaltigung der deutschen Sprache über den Ereignishorizont der wirren Gewalt gezerrt, um im Inneren dieser Sinnlosigkeit grausam erstochen und als bedeutungsloser Punkt eines einst großartigen Argumentes zum Verbluten liegen gelassen zu werden.
 
Ich weiss nicht ob nur mir das aufgefallen ist, aber im Lauf des letzten Jahres sind hier einge Leute verschwunden die hier mal ziemlich aktiv waren.

Das ist auch in anderen Foren üblich, auch bei ganz anderen Themen. Irgendwann wurde alles gesagt, und das auch von jedem. Einen Teil hat man als Wissen verbucht, einen anderen als Unsinn und den Rest als persönliche Meinung. Dann dreht man sich gemeinsam im Kreis, und anstatt sich gegenseitit zu inspirieren, geht man sich bloß noch auf den Geist.

Und so mancher hört auch mit seinem Hobby komplett auf.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben