Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Im Gegensatz dazu wird in hitzigen persönlichen Diskussionen die nützliche Information zusammen mit einer sprachbildlich grobmotorischen Vergewaltigung der deutschen Sprache über den Ereignishorizont der wirren Gewalt gezerrt, um im Inneren dieser Sinnlosigkeit grausam erstochen und als bedeutungsloser Punkt eines einst großartigen Argumentes zum Verbluten liegen gelassen zu werden.


SCHWACHSINN!!!!!


https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

ICH HABE SCHONMAL EINEN SONG PRODUZIERT UND DUUUUHH?!?!?!?!?!


upload_2017-12-9_20-20-56.png


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111




 
ernsthaft: das ist grossartig! das beschreibt es so unglaublich gut... ich wusste nicht, dass es für dieses phänomen, das mir jetzt nicht nur beim baum, sondern schon oft im leben begegnete, tatsächlich eine bezeichnung/definition gibt.
 
Ich vermisse eigentlich niemanden, alle Spacken sind da.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Titten? Wer, was wo? Ich bin dabei!
 
Und so mancher hört auch mit seinem Hobby komplett auf.

Das macht jeder mal. Für ´ne Zeit. Bis es wieder in den Fingern juckt und die Gier nach Gear überhand nimmt..
 
Wir können ja mal einen Beitrag im Stile eines Users schreiben und die anderen raten wer es ist?

Kann das gut gehen?

Vielleicht lieber nicht...
 
Wir können ja mal einen Beitrag im Stile eines Users schreiben und die anderen raten wer es ist?
Dazu müsste man erstmal wissen, welcher Heini sich in den letzten Jahren den wievielten neuen Account zugelegt hat und immer noch verkappt unter uns weilt. :)
 
@muffy :

He, das Dunning-Kruger-Effekt-Argument ist mir! :mad:
 
Und so mancher hört auch mit seinem Hobby komplett auf.

Das macht jeder mal. Für ´ne Zeit. Bis es wieder in den Fingern juckt und die Gier nach Gear überhand nimmt..

Hmja, immerhin habe ich in dem Zimmer, das ich mir einrichten konnte, mittlerweile einen Sound, der mir richtig gut gefällt. Im Wohnzimmer würde ich den nicht mit 10x so teuren Lautsprechern hinbekommen. Der WAF von Basstraps in allen 4 Ecken ist halt nicht besonders hoch.
 
Wir können ja mal einen Beitrag im Stile eines Users schreiben und die anderen raten wer es ist?
Dazu müsste man erstmal wissen, welcher Heini sich in den letzten Jahren den wievielten neuen Account zugelegt hat und immer noch verkappt unter uns weilt. :)

Aber zuerst stellst du bitte hier deinen Ausweis, hinten und vorne, Adresse und mehrere Fotos von dir online, ok? :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben